Die Suche ergab 51 Treffer

von Thomas
5. Okt 2007, 22:48
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Lüfter läuft nur noch auf voller Leistung
Antworten: 95
Zugriffe: 107858

Danke für Deine Antwort, ich war jetzt damit bei meinem "freundlichem", da ich an dem Morgen noch zusätzlich einen Totalausfall meiner Instrumententafel hatte. Das Problem bei der Lüftung war der Widerstand. Ersatzteilkosten >53 EUR :( Tja, Kulanz keine :cry: Obwohl ich das nicht so ganz n...
von Thomas
13. Sep 2007, 20:24
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Lüfter läuft nur noch auf voller Leistung
Antworten: 95
Zugriffe: 107858

Hallo Ihr, ich finde leider per Suchfunktion wohl nicht den richtigen threat, Ich habe einen Scenic 2 (Bauj. 2004), habe auch das Problem, das mein Gebläse nur noch auf Stufe 4 geht. Könnt Ihr mir sagen, wo ich das entsprechende Teil in meinem Auto finde? (Oder vielleicht den Link zu dem richtigem B...
von Thomas
13. Aug 2005, 19:49
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: 30.000 Inspektion
Antworten: 22
Zugriffe: 9762

Sujuma hat geschrieben: Was fehlt ist der Scénic II 1,5 dCi z.B. der von Markus :!:


oder meiner, mal schaun, wer schneller ist... :lol: :lol:

Ich hab noch knapp 4000km nach...

muß dann wohl schonmal sparen gehen :gruebel: :gruebel:
von Thomas
13. Aug 2005, 19:42
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Scenic II: Heckklappe lässt sich bisweilen nicht schließen
Antworten: 29
Zugriffe: 16520

Hi, also ich hab das auch ab und an mal... ich habe aber das Gef+hl, daß das schloß nicht vollständig öffnet, denn auch stärkeres "zuhauen" brauchte keinen Erfolg.. Ich konnte mir immer damit behelfen, daß ich den "Öffnungsknopf" an der Heckklappe einfach nochmal sehr genau betät...
von Thomas
17. Apr 2005, 12:41
Forum: Sonstiges
Thema: wie gut ist der 1,5dCI mit 102 PS ?
Antworten: 18
Zugriffe: 5773

Hallo Ihr, also ich fahre ja auch den 1,5er DCI Motor und finde nicht, daß er "überreizt" ist. Die Leistung, die er bringt, empfinde ich als durchaus ausreichend, denn ich will ja keine Rennen fahren damit... Also selbst Kassler Berge komm ich problemlos hoch, ich bin eher der Typ Fahrer, ...
von Thomas
21. Okt 2004, 22:40
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Erfahrungen mit Winterreifen 205/60 R16 92H
Antworten: 44
Zugriffe: 18806

Hey, danke, das hört sich ja gut an... :wink:

und das beste ist, wir werden inkl. Felge wohl weniger als 500 EUR für 4 Stück bezahlen... :nicken:
Also nächsten Mittwoch sind sie drauf.. ich werd dann mal berichten, wie sie im Vergleich zu den Sommerreifen sind...
von Thomas
21. Okt 2004, 17:29
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Erfahrungen mit Winterreifen 205/60 R16 92H
Antworten: 44
Zugriffe: 18806

ich hab meine grad geordert... mit Felge nen

Conti TS 810
in der Größe 195/65R15 91T

hat den jemand? Oder hat damit jemand Erfahrung?

Muß ich eigentlich meinen BC dafür ändern lassen? Ich hab jetzt 205/55R16 91H druff
von Thomas
20. Okt 2004, 13:13
Forum: Sonstiges
Thema: Was fahrt ihr für einen Scenic?
Antworten: 307
Zugriffe: 202942

Hi, ich hatte auf der Seite vorher schon über meinen 1,5er geschrieben und auch auf meinen Erfahrungsbericht hingewiesen guckst Du hier --> http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1169 Ansonsten schön, daß sich noch mehr für den 1,5er entschieden haben... ich denke es ist eine vernünftige E...
von Thomas
18. Okt 2004, 12:50
Forum: Smalltalk
Thema: Autohistorie der Scenic-Fahrer
Antworten: 147
Zugriffe: 71477

mit Moppeds???.. 1. Yamaha RD 80 MX 2. DT 80 LC2 3. VW Polo 40PS (Bauj. 1976) 10 Jahre lang! :nicken: 3a. Kawasaki KLR 250 4. BMW 320 / 6 (Vergaser Automatic) 4a. Honda VF 500 FII 5. Seat Ibiza 6. Renault 19 RT 1,8l -1997 7. Renault Megane Classic 1,8 dT (RT Austattung) 1997-2004 8. mein jetziger Sc...
von Thomas
18. Okt 2004, 12:44
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: klick-klack Geräusch aus Armaturenbrett
Antworten: 20
Zugriffe: 9192

vielleicht der Heckscheiben wischer?
Da kommt bei mir nämlich von dort solch ein Geräusch...

Zur erweiterten Suche