Die Suche ergab 182 Treffer

von rvideobaer
28. Jun 2009, 21:14
Forum: Pro & Contra
Thema: GS III - Kaufempfehlung und Größenproblem
Antworten: 33
Zugriffe: 24224

hallo, ich fahre seit freitag einen GS III TCE 130 , da unserer von einem bus gestreift wurde. das mit der Heckklappe stört mich persöhnlich nicht so sehr(bin auch nur 1,75 groß), aber ich kann mir nicht vorstellen wie jemand mit 1.90 m größe das display erkennen kann. mir fehlt die hälfte der obere...
von rvideobaer
8. Mai 2009, 20:27
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Steinschlagschutz am Schweller löst sich (Scenic II)
Antworten: 12
Zugriffe: 7343

hallo,

habe heute mal bei meinem GS die hinteren radläufe begutachtet. unten an der ecke ist ja diese folie angebracht, aber oberhalb davon ca 15 cm lang ist der lack wie sandgestrahlt. ich werde mir wohl von foliatec eine größere folie darauf machen lassen.
von rvideobaer
26. Mär 2009, 21:01
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Lichtmaschine ScenicII Teilenummer ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3766

hallo,

meine lima hat es jetzt auch erwischt 100000 km 5 Jahre. Preis laut werkstatt mit wechsel 900 Euro. da der zahnriemen wechsel auch an de reihe war habe ich den gleich mit erledigen lassen.
war dann doch angenehm überrascht, alles zusammen 1040 Euro.
von rvideobaer
14. Dez 2008, 10:36
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage Funktion?
Antworten: 10
Zugriffe: 4731

hallo,

soweit ich weiß geht die scheinwerferwaschanlage nicht bei jedem mal scheibesprühen sondern nur bei jedem dritten mal oder so
von rvideobaer
8. Dez 2008, 20:55
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Heckleuchte GrandScenic Preis ??
Antworten: 9
Zugriffe: 4390

Hallo,

ich habe noch eine rechte zu liegen, kommt aber drauf an welche ausführung du brauchst. ist eine ohne led in der leicht roten ausführung.
bei interesse könnten wir uns bestimmt einigen.

edit
habe gerade gesehen das du phase2 hast der hat ja den led-rückleuchten.
von rvideobaer
20. Jun 2008, 22:43
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Türband tauschen nötig oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4786

hallo, fetten bringt nichts, auch bekommst du das teil gar nicht auf. ich habe bei mir ein loch hinein gebohrt und das teil voll sprühfett gefüllt. geknackt hat es immer noch nur das jetzt die tür (im Winter) nur noch schwer aufging da das fett steif wurde. hab dann wechseln lassen., weis jetzt aber...
von rvideobaer
14. Jun 2008, 20:26
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Dachgalerie: Spritfresser oder Spoiler??
Antworten: 21
Zugriffe: 13485

Hallo, wenn die träger 2 oder 3 Fahrräder bei 100km/h festhalten sollte man annehmen das sie auch die waschanlage abhalten. bei mir sind sie jedenfalls immer drauf, da ich am spritverbrauch keine unterschiede feststellen konnte und windgeräusche nur auffällig sind in der transportposition. aber ich ...
von rvideobaer
27. Mai 2008, 21:48
Forum: Smalltalk
Thema: Tagfahrlicht - Pro und Contra
Antworten: 100
Zugriffe: 34146

hallo,

@les-bleus
bei den TFL von Audi wird auch nicht umsonst beim blinken die leuchtstärke verringert, denn sonnst könnte niemand erkennen das überhaupt geblinkt wird.
von rvideobaer
17. Apr 2008, 20:48
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Wie ist beim Scenic II die Spritzwand aufgebaut?
Antworten: 8
Zugriffe: 3329

hallo,

die spritzwand ist doppelt, ich habe beim verlegen des kabels für die AHK auch ganz schön geschwitzt. aber mit einer einfädelhilfe ist es mir dann gelungen neben dem hauptkabelbaum nach vorn durch zu kommen. ist aber wirklich nicht leicht.
von rvideobaer
23. Feb 2008, 10:06
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Spiegel klappt nicht mehr an
Antworten: 10
Zugriffe: 7005

@Anfänger
zu1. ja
zu2. nein
zu3. nein
zu4. ja

Zur erweiterten Suche