Die Suche ergab 67 Treffer

von tigerflieger
11. Feb 2008, 20:13
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Blinkerklicken .....
Antworten: 30
Zugriffe: 8439

dementi, das letzte musst mir mal erklären, versteh das nicht?! und noch einmal, blinker "klacken" immer, habe noch kein auto gesehen, bei dem das nicht so war, ausser es leigt ein defekt vor. glaub beim polo von opa war mal das relais kaputt, hat auch nicht mehr geklickt und musste neu g...
von tigerflieger
9. Feb 2008, 10:42
Forum: Smalltalk
Thema: gibts hier noch mehr Motorradfahrer?
Antworten: 52
Zugriffe: 17797

Triumph Tiger 955i, 3-Zylinder mit mächtig Bumms :D
von tigerflieger
23. Jan 2008, 21:40
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scheibenwischer und Waschanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1646

Hallo,
ich würde mal die Kontakte des in diesem Falle rechten Lenkstockhebels nachschauen.
von tigerflieger
20. Jan 2008, 23:13
Forum: Erfahrungsberichte - Archiv
Thema: Grand Scenic 1.9 dCi 130PS Bj 2007 Exception
Antworten: 0
Zugriffe: 3408

Grand Scenic 1.9 dCi 130PS Bj 2007 Exception

So, Servus Leute, ich möchte mal die ersten 3000 km mit unserem neuen Wägelchen festhalten. Gefahren wurde neben dem normalen Stadt- / Überlandmix über Weihnachten / Neujahr von Stuttgart erst nach Würzburg, danach nach Ostfriesland. Nachts auf der Autobahn, kann man schön laufen lassen :D ... [hr] ...
von tigerflieger
20. Jan 2008, 22:19
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Wassereinbruch beim öffnen der Heckklappe beim Regen
Antworten: 24
Zugriffe: 13308

Servus, wir hatten das Problem noch nicht. Aber als kleine Anmerkung: Ablaufrinnen kann man recht einfach und kostengünstig mit Heisskleber herstellen. Einfach Schicht auf Schicht, bis die gewünschte Dicke erreicht ist. Es lässt sich gut wieder entfernen, wenn man es warm macht und es ist teilweise ...
von tigerflieger
18. Jan 2008, 23:01
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Reifen Repair Kit Erfahrungsbericht
Antworten: 38
Zugriffe: 15230

Hallo und Danke, also bei unsrem ist es noch das Teil von Conti in der beschriebenen Kunststoffschachtel. Eigentlich habe ich nicht vor, es jemals zu benutzen. Wenn es möglich sein sollte, dann werde ich von meiner gelben Plus-Karte Gebrauch machen. Unseren Premacy haben wir mit dem originalen Ersat...
von tigerflieger
18. Jan 2008, 00:07
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Reifen Repair Kit Erfahrungsbericht
Antworten: 38
Zugriffe: 15230

Hallo Leute, ich hasse es zwar, alte Freds aufzuwärmen, aber bevor es wieder Mecker von den Admins gibt, dass man einen neuen Fred aufmacht :-)... Kann man das Repair Kit eigentlich auch ohne die Kartusche, quasi als kleinen Kompressor, nutzen, beispielsweise um nach dem Schlappenwechsel den Druck z...
von tigerflieger
27. Dez 2007, 15:37
Forum: Carminat 3
Thema: Carminat 3 und TMC (pro)
Antworten: 6
Zugriffe: 11984

Suchet, so werdet Ihr finden: TMC: http://de.wikipedia.org/wiki/Traffic_Message_Channel TMC pro: http://de.wikipedia.org/wiki/TMCpro größter Unterschied ist, dass TMC auf die offiziellen Staumeldungen zurückgreift, TMC pro aufgrund automatisch erfasster Verkehrsdaten Stauprognosen erstellt und diese...
von tigerflieger
27. Dez 2007, 15:30
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Dachgepäckträger
Antworten: 5
Zugriffe: 2780

Hallo, es sollten bei Dir die Befestigungspunkte vorhanden sein, ansonsten wird es teuer. Das solltest Du an den Klappen in der Dachleiste sehen. Die Querträger sind dann beim Renault-Händler zu erstehen. Sind in der Dachleiste keine Aussparungen, kannst Du immernoch Querträger benutzen, die in die ...
von tigerflieger
27. Dez 2007, 15:27
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Brummen aus dem Motorraum
Antworten: 4
Zugriffe: 2770

Hallo,
Ja, unser GS hat Xenon. Aber kalibriert er nicht die Höhe, wenn das Licht eingeschaltet wird? Zumindest führt er dann eine Scheinwerfergymnastik durch.

Zur erweiterten Suche