Die Suche ergab 352 Treffer

von MaikvanFeig
23. Okt 2006, 10:05
Forum: Smalltalk
Thema: Clips rund um den Scénic bei You Tube
Antworten: 2
Zugriffe: 1554

Mir gefällt das "ScenicII Phase I" am Besten.
Der Scenic als des Menschen bester Freund. Saugeil!!! :respekt: :respekt: :respekt:
von MaikvanFeig
25. Sep 2006, 13:01
Forum: Smalltalk
Thema: O'zapft is!
Antworten: 5
Zugriffe: 2019

@nersgatt: Da hast Du was missverstanden. Die Lieferanten laden MICH ein!
:D :D :D
von MaikvanFeig
19. Sep 2006, 12:10
Forum: Smalltalk
Thema: High-Tech Kühl-/Gefrierschrank
Antworten: 14
Zugriffe: 17693

Relevant ist folgendes: In praktisch allen Kühlschränken werden die Kompressoren desselben Hersteller verbaut. Ebenso ist es mit den Elektronikkomponenten. Sie werden z.T. sogar in derselben Fabrik in Italien gebaut. Daher ist der einzig wirkliche Unterschied die Hülle und die Zusatzleistungen. z.B....
von MaikvanFeig
19. Sep 2006, 12:05
Forum: Smalltalk
Thema: O'zapft is!
Antworten: 5
Zugriffe: 2019

Servus!

Ich war gestern mit Frau und Kind auf der Wies´n.
War mal wieder klasse!
Schön gemütlich was gegessen, getrunken und dann drübermarschiert.

Nächste Woche bin ich 2x mit Lieferanten dort, da geht´s dann richtig zur Sache.

Pfiad´s Eich, liabe Leit
s´griaßt Eich da Maik
von MaikvanFeig
12. Sep 2006, 11:48
Forum: Smalltalk
Thema: Au revoir & bonne chance
Antworten: 9
Zugriffe: 3245

Auch von meiner Seite alles Gute.
Schau ab und zu mal vorbei...

Gruß
Maik
von MaikvanFeig
11. Sep 2006, 11:57
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Durchrostungsschaden abgelehnt
Antworten: 19
Zugriffe: 10931

Das Schwierige ist in dem Fall wahrscheinlic folgender: Die Werkstatt hat bei der Rostvorsorge die Durchrostung nicht erkannt. Daher kann man höchstens die Werkstatt zur Rechenschaft ziehen, nicht aber Renault selbst. Und die Werkstatt ist nur für den direkt mit dem Versäumnis entstandenen Schaden v...
von MaikvanFeig
8. Sep 2006, 12:00
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Hilfe Eilt!!!! Alternative zum Scenic mit mehr Kofferraum
Antworten: 52
Zugriffe: 22702

Wir haben in unserem Fuhrpark einige Opel und ich habe mir den aktuellen Vectra Caravan mal als Alternative zum Scénic ausgeliehen. Grausam! Miese Verarbeitung. Und die Fahrezuge im Fuhrpark werden nur noch vom Rost zusammengehalten... Opel, nein danke. Ist aber - BITTE BEACHTEN - meine persönliche ...
von MaikvanFeig
4. Sep 2006, 11:42
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Umklappen der Rücksitze
Antworten: 9
Zugriffe: 8201

Ist doch ganz einfach:
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh´n
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh´n.
Da erscheint dann auch ein Pfeil und da drücken Sie dann drauf,
und schon ist der Riegel auf.

*singsang* :lol: :lol: :lol:
von MaikvanFeig
4. Sep 2006, 11:35
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Rückruf wegen Fensterheber !!!!!!!!
Antworten: 74
Zugriffe: 39107

War am Freitag nochmal beim "Freundlichen". Da sagte man mir, meiner wäre vom Rückruf nicht betroffen (Baujahr 2004).
von MaikvanFeig
29. Aug 2006, 11:48
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Dachfenster defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 2080

Ich kenne das Dach nicht, aber früher wurde noch mehr geschraubt als geklebt. Daher wird es wohl gehen.

Heutzutage wird fast alles geklebt, weshalb es schwieriger wird etwas aus- und neu einzubauen.

Zur erweiterten Suche