Die Suche ergab 47 Treffer

von lueneburger
10. Okt 2007, 23:56
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Nebelscheinwerfer auf Tagfahrlicht programmieren
Antworten: 35
Zugriffe: 14070

Mann muß ja nicht auf alles hören...

wenns doch möglich wäre würd ich das Risiko eingehen...
von lueneburger
10. Okt 2007, 14:46
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Nebelscheinwerfer auf Tagfahrlicht programmieren
Antworten: 35
Zugriffe: 14070

Nebelscheinwerfer auf Tagfahrlicht programmieren

Hallo, ein Arbeitskollege hat gestern seinen Skoda Oktavia BJ 2007 in der Werkstatt auf Tagfahrlicht über die Nebelscheinwerfer einstellen lassen. Ohne Einbauten oder son Zeugs, einfach über die Bordelektonik umprogrammiert. Zündung an Nebel (mit verminderter Leuchtkraft) ein, Licht an, Nebel aus, N...
von lueneburger
17. Apr 2007, 22:31
Forum: Sonstige
Thema: Sony CDX-R6750 mit Renault Interface
Antworten: 38
Zugriffe: 16587

Sony Interface

Hallo Uwe, die Teilenummer meines Sony Interface lautet 77 11 226 095 ich habe 75 Euronen gezahlt. Wäre schön mal zu von Dir zu hören, wie Du die Freisprechfunktion bewertest, ich habe eine fest installierte Freispechanlage das Sony schaltet dabei nicht komplett ab sondern nur auf leise und man kann...
von lueneburger
15. Apr 2007, 20:52
Forum: Sonstige
Thema: Lautsprecherkabel Plus oder Minus
Antworten: 5
Zugriffe: 4392

Danke Micha

habs mit den Steckern gemacht, der Freundliche hatte zum Glück welche.
Nun spielen vorn und hinten MB Quart Boxen. :P

Gruß Frank
von lueneburger
13. Apr 2007, 20:16
Forum: Sonstige
Thema: Sony CDX-R6750 mit Renault Interface
Antworten: 38
Zugriffe: 16587

Bitte schön

Hallo Volker,

keine Ursache, manchmal haben die Herren Autoschrauber tatsächlich hilfreiche Ideen.

Benutzt du die Orginallautsprecher?

Gruß Frank
von lueneburger
13. Apr 2007, 18:15
Forum: Sonstige
Thema: Lautsprecherkabel Plus oder Minus
Antworten: 5
Zugriffe: 4392

Lautsprecherkabel Plus oder Minus

Hi,

weiß jemand, welches der Kabel im Scenic II Ph. 1 an den Lautsprechern plus und welches Minus ist? Gehen ja beide in den weißen Stecker und müssen für neue LS ab...

Danke
von lueneburger
13. Apr 2007, 18:07
Forum: Sonstige
Thema: Sony CDX-R6750 mit Renault Interface
Antworten: 38
Zugriffe: 16587

So, nun funktioniert wirklich alles !!!

Hallo Unwissende :) Der gute Meister hats herausgefunden! Dreht man am Rändelrad der LFB dann startet der Suchlauf, Zieht man jedoch am Rändelrad dann springt das Radio auf die nächste fest gespeicherte Station. Somit nun volle Funktion aller Komponenten der o.g. Kombination von Radio, Adapter (Rena...
von lueneburger
11. Apr 2007, 23:39
Forum: Sonstige
Thema: Sony CDX-R6750 mit Renault Interface
Antworten: 38
Zugriffe: 16587

Sony CDX-R6750 mit Renault Interface

Hallo, ich habe mir heute ein Sony CDX-R6750 samt Renault Interface einbauen lassen. Funktioniert wirklich prima, MP3 Titel laufen als Schrift im Orginaldisplay, Radiosender oder Frequenzen können angezeigt werden. Zusätzlich bekomme ich nächste Woche noch ein weiteres Interface - Dension Icelink pl...
von lueneburger
10. Aug 2006, 22:53
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Aerotwin von Bosch als Nachrüstkit
Antworten: 35
Zugriffe: 23660

Fahre seit 26.02.04 mit den ersten...

Wischern auf meinem Senic II, bisher sind die noch immer schlierenfrei und nicht gerissen..
von da her geht der Preis auch in Ordnung... :evil:
von lueneburger
16. Feb 2006, 23:17
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Eure Meinungen dazu
Antworten: 62
Zugriffe: 34437

In the midnight hour...

Rebell Yell

Ast rein Thomas,
Seite und Popo sind schon spitze, aber mit der Front wird es eine erstklassige Skulptur...
Ich hab leider nicht mal annähernd Deine Vorstellungskaft, Zeit und Arbeitsmotivation.
Mir gefällts, zumal ich mich schon auf das Endergebnis freue.

Frank

PS: Mach bitte weiter.

Zur erweiterten Suche