Die Suche ergab 173 Treffer

von Wutzebaer
12. Dez 2012, 11:17
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: TeileNr. Kappe Türgriff Fahrerseite
Antworten: 0
Zugriffe: 1054

TeileNr. Kappe Türgriff Fahrerseite

Moin zusammen. Habe die Kappe die das Schloss am Türgriff der Fahrerseite schützt verloren.

Weiß einer ob man es nachbestllen kann bzw kennt auch einer die TeileNr.??
von Wutzebaer
18. Sep 2011, 22:41
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Instrumententafel Scenic II JM
Antworten: 655
Zugriffe: 386210

Re: Instrumententafel Scenic II JM

Könntest du es mir denn Reparieren????
von Wutzebaer
17. Sep 2011, 23:50
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Instrumententafel Scenic II JM
Antworten: 655
Zugriffe: 386210

Re: Instrumententafel Scenic II JM

Ja super mich hat es dann jetzt auch Erwischt.

Display flackert ab und an und dann leuchtet alles was Leuchten kann. Uhr auf 0 und blinkt und Tageskilometerzähler immer so bei ca 1 km.
von Wutzebaer
2. Jun 2011, 17:47
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Schaltknauf ausbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 9127

Re: Schaltknauf ausbauen

Gibts auch ein Ersatzteil für die Leute die nur den 5 Gang Scenic 2 besitzen??? Und wie ist dort die Vorgehensweise beim Ausbau????
von Wutzebaer
23. Jan 2011, 18:31
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Zahnriemenwechsel durch freie Werkstatt !?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7125

Re: Zahnriemenwechsel durch freie Werkstatt !?!

Nabend war auch in der Freienwerkstatt.

Der Renaulthändler wollte hier mit Wasserpumpe ca 1000 Euro haben.

In der Freien hab ich incl. Wasserpumpe, Spannrollen und den ganzen kram 367 Euro bezahlt.

Achja 2 Garantie auf die Arbeit und Teile gabs auch noch dazu.
von Wutzebaer
22. Nov 2010, 17:32
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Autoradio wechseln
Antworten: 9
Zugriffe: 10441

Re: Autoradio wechseln

Hi hab auch nen Scenic.

Habe jetzt also schon erfahren das Sony Radios passen.

Kann mir einer denn nen Tip geben woher ich ein Günstiges MP3 CD Radio bekomme und den passenden Adapter habe mal rum geschaut aber die Adapter finde ich nirgends.
von Wutzebaer
13. Nov 2010, 10:51
Forum: Sonstiges
Thema: Und tschüß!
Antworten: 19
Zugriffe: 8486

Re: Und tschüß!

Gib es zu du hast Sehnsucht :-)))))))
von Wutzebaer
30. Jun 2010, 21:59
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Rückruf OTS 0B7K wegen automatischer Parkbremse
Antworten: 51
Zugriffe: 36072

Re: Rückruf OTS 0B7K wegen automatischer Parkbremse

Dann kann dein Händler nichts. 15 Minuten und die sache ist erledigt gerechnet wurden ja mit 30 Minuten aber wir warenw iegesagt nach 15 Minuten fertig
von Wutzebaer
29. Jun 2010, 12:23
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Rückruf OTS 0B7K wegen automatischer Parkbremse
Antworten: 51
Zugriffe: 36072

Re: Rückrufaktion Scenic 2 E. Parkbremse

Normalerweiße wirst du angeschrieben und dann machst du einen Termin. Da aber das Problem erst gestern Offiziell wurde wirds wohl mit den Briefen dauern. Wenn dein Fahrzeug von der Rückrufaktion betroffen ist trägst du keine Kosten du must eben nur die 30 Minuten investieren. UPDATE: Ich war grad be...
von Wutzebaer
29. Jun 2010, 08:20
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Rückruf OTS 0B7K wegen automatischer Parkbremse
Antworten: 51
Zugriffe: 36072

Rückrufaktion Scenic 2 E. Parkbremse

Wegen möglicher Probleme mit der automatischen Parkbremse müssen in Deutschland 65.956 Einheiten des Kompakt-Vans Renault Scenic der zweiten Generation in die Werkstatt. Bei den Fahrzeugen aus dem Produktionszeitraum zwischen Marktstart 2003 und dem 20. Juni 2005 kann es unter Umständen während der ...

Zur erweiterten Suche