Die Suche ergab 20 Treffer

von Peegee
9. Jun 2011, 19:39
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Zentralverriegelung - Keyless go
Antworten: 19
Zugriffe: 10852

Re: Zentralverriegelung - Keyless go

Ich kann nur noch mal sagen: Ihr kommt irgendwie auf den Knopf der Chipkarte (trotz Lederetui) und Dank der hohen Reichweite wird der Wagen dann entriegelt. Der Wagen bleibt dann auf! Habs bei Renault vorgeführt: Die Verkäufer guckten mich ganz erstaunt an, haben sie doch vorher behauptet, der Wagen...
von Peegee
7. Jun 2011, 17:57
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Zentralverriegelung - Keyless go
Antworten: 19
Zugriffe: 10852

Re: Zentralverriegelung - Keyless go

Kenne das problem und habe festgestellt, dass die karte einen ziemlich hohe Reichweite hat. Komm ich zufällig auf den entriegeln Knopf der Chipkarte, geht das auto auf! (Funktioniert sogar in meiner Wohnung). Und das Schärfste: Das Auto bleibt auf! Nur die Autos ohne handsfree verriegeln automatisch...
von Peegee
2. Apr 2011, 20:55
Forum: Carminat tomtom
Thema: Carminat TomTom als mp3 player - Tomplay
Antworten: 59
Zugriffe: 68924

Re: tom tom als mp3 player

Du musst im Radio Aux als eingang wählen, am joystick sind die mittleren hintern tasten für die Lautstärke: links leiser, rechts lauter
von Peegee
1. Apr 2011, 22:16
Forum: Carminat tomtom
Thema: Carminat TomTom als mp3 player - Tomplay
Antworten: 59
Zugriffe: 68924

Carminat TomTom als mp3 player - Tomplay

Hallo, hab heute den Tomplayer ausprobiert: Das Programm wird auf einer separaten Speicherkarte installiert und anstelle der Tom Tom Karte eingesteckt. Mp3s lassen sich somit über die Anlage wiedergeben, Steuerung des Players erfolgt über den Joystick. Videos sollen sich auch wiedergeben lassen, hab...
von Peegee
23. Mär 2011, 19:11
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: neue displaydesigns per update
Antworten: 20
Zugriffe: 11096

Re: neue displaydesigns per update

Nein, keine Bose edition. Dynamique 1.9 DCi. Hab heute beí Renault nachgefragt: Die Modelle haben ein neues Display, update nicht möglich...............
von Peegee
23. Mär 2011, 17:38
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: neue displaydesigns per update
Antworten: 20
Zugriffe: 11096

Re: neue displaydesigns per update

Hier die bilder, sorry, leider etwas unscharf. Mehr als 3 lassen sich offensichtlich nicht hochladen
von Peegee
22. Mär 2011, 17:43
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: neue displaydesigns per update
Antworten: 20
Zugriffe: 11096

neue displaydesigns per update

Kolle hat heute seinen neuen scenic abgeholt: Er hat völlig andere designs im display als meiner, z.b. ist die tankanzeige links im display als analoganzeige dargestellt. weiter meine ich, das display stellt alles schärfer dar. Weiss jemand, ob man diese Designs per update bekommen kann?
von Peegee
24. Jan 2011, 17:34
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: wer hat dieses Display?
Antworten: 17
Zugriffe: 9642

Re: wer hat dieses Display?

Bin letze Woche kurz tanken gefahren und traute meinen Augen nicht: Radio war an und im Display stand auf schwarzem Hintergrung die Uhrzeit! Hatte bislang immer nur die Möglichkeit Radio und Tom Tom aus= Uhrzeitanzeige oder Radio und Tom Tom an. Hab dann überlegt, auf welchen Knopf ich wohl gekommen...
von Peegee
12. Jan 2011, 13:23
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Heckrollo Scenic 3
Antworten: 33
Zugriffe: 18307

Re: Heckrollo Scenic 3

Ich hab mich mittlerweile bei Renault schlaumachen können: Das Heckrollo wird für einige Scenic Ausführungen als Ersatzteil aufgeführt. Lt. Explosionszeichnung besteht das Ding aus der Innenverkleidung der Heckklappe vom Grand Scenic (ist tiefer), einem Einbausatz für das Rollo, sowie einen Einsatz ...
von Peegee
3. Dez 2010, 17:49
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Automatische Türverriegelung
Antworten: 4
Zugriffe: 4065

Re: Automatische Türverriegelung

Hab heute mit Renault in Brühl telefoniert. Die Handsfree Ausstattung funktioniert tatsächlich so: öffne ich per chipkarte den Wagen und steige nicht ein, bleibt der Wagen offen. Über den Sinn dieser Schaltung konnte man mir nicht sagen. Bei Fahrzeugen ohne Handsfree funktionierts, da verschließt si...

Zur erweiterten Suche