Die Suche ergab 8 Treffer

von djtn
19. Apr 2008, 16:24
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: welche Box für GS 2.0 dci
Antworten: 24
Zugriffe: 11601

@blackboy: von welchem Tuner kommt denn Dein Tuning ? Chip oder Box ?
von djtn
18. Apr 2008, 20:36
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: welche Box für GS 2.0 dci
Antworten: 24
Zugriffe: 11601

welche Box für GS 2.0 dci

Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr mit Tuning-Boxen für den neuen 110KW-Diesel ? was bringst, was kostet es, wie zuverlässig läuft es ? Bitte keine Meinungsäußerungen zum Tuning generell, und bitte nur Äußerungen von denjenigen, die eigene Erfahrungen beisteuern können. Aus dem Verlauf ähnlicher Thr...
von djtn
3. Sep 2007, 11:31
Forum: Sonstiges
Thema: welchen Neuerungen bringt das Modelljahr 2008 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2949

welchen Neuerungen bringt das Modelljahr 2008 ?

bin grad am konfigurieren und sehe noch keine Änderungen gegenüber dem 2007er-Stand. Das neue Modelljahr sollte ja Anfang September starten, kann aber zumindest am Internetauftritt für den GS nichts neues entdecken.
von djtn
3. Aug 2007, 09:27
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Anzeigeabstufung (2er Schritte) des Digitaltachos
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

alles klar ! Danke.
von djtn
2. Aug 2007, 15:25
Forum: Sonstige
Thema: Ein Radio für den Scenic II ......
Antworten: 31
Zugriffe: 12760

ok, war hier etwas unklar in meiner Formulierung. Mit Ausschalten meinte ich das Ausschalten des Empfangsteils. Ich entnehme Euren Antworten - und so habe ich SAP auch verstanden - das die Empfangsfunktion in diesem Fall vom Renault-BT-Modul kommt. Um das gewährliesten zu können, braucht das Ding ei...
von djtn
2. Aug 2007, 14:49
Forum: Sonstige
Thema: Ein Radio für den Scenic II ......
Antworten: 31
Zugriffe: 12760

Und hier sagt Renault das die SAP-Funktion vorhanden ist Unter SAP verstehe ich - neben der Walldorf-Bude :wink: - auch die Fähigkeit, das Handy auszuschalten und trotzdem empfangsbereit zu sein. SAP wird in dem Renault-Text nicht explizit erwähnt, implizit habe ich es auch nicht schlußfolgern könn...
von djtn
2. Aug 2007, 12:57
Forum: Sonstige
Thema: Ein Radio für den Scenic II ......
Antworten: 31
Zugriffe: 12760

<t>Und was hat mein (zukünftiger) Grand Scenic, wenn ich nur die Bluetooth-Option bestelle ? Dahinter steckt doch der Papagei, aber gehört dort SAP Unterstützung dazu ? Möchte unbedingt vermeiden, dass die Handy-GSM-Antenne dauerfeuert. Für mein Handy gibts aber offenbar einbauseitig gar nichts (FSC...
von djtn
1. Aug 2007, 15:31
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Anzeigeabstufung (2er Schritte) des Digitaltachos
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

Anzeigeabstufung (2er Schritte) des Digitaltachos

Habe die Suchfunktion etwas gestresst. Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Angaben zur gefahrenen Geschwindigkeit (Tempomat-Thread oder VMax-Thread) immer gerade Tempowerte referenzieren. Kann ich daraus schließen, dass der Digitaltacho in 2er-Schritten bis zur Vmax anzeigt ?

Zur erweiterten Suche