Die Suche ergab 67 Treffer

von nevada
30. Nov 2010, 21:54
Forum: Sonstiges
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 58
Zugriffe: 26770

Re: Scheibenwischer

Hallo Ich hatte das gleiche Problem mit meinen Wischern.Da war auf der Beifahrerseite ein 15cm breites Feld das nicht gereinigt wurde.Ich hab dann zufällig mal die Wischerarme angehoben und festgestell das hier ein Starkes spiel im Gelenk war. daraufhin wurde der komlette Wischerarm ausgewechselt.(k...
von nevada
27. Aug 2010, 22:14
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Chiptuning 1,9 dci
Antworten: 68
Zugriffe: 76102

Re: Chiptuning 1,9 dci

Hallo Lehrer-Bulli Ich hab jetzt seit 2 Jahren ein chiptuning in meienem 1,9er dci scenic2 Phase1 Den chip hab ich von der Fa. reichhard tuning.Ich bin ganz zufrieden mit der leistungsentfaltung. Die Höchstgeschwindigkeit hat sich nur unwesentlich verbessert.Das Plus liegt einwandfrei in der beschle...
von nevada
20. Jan 2010, 19:24
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Chiptuning 1,9 dci
Antworten: 68
Zugriffe: 76102

Re: Chiptuning 1,9 dci

Hallo, Meiner ist auch gechipt,hab meinen bei Reichhardt Tuning gekauft. Hat jetzt ca.140 PS.( Preis ca 500€) zieht in den einzelnen gängen besser durch am besten bemekbar im 5 ten und 6 ten Gang im 6 ten zum Beispiel wenn ich bei 150 Gas gebe kommt noch ordentlich Schub.Der Verbrauch hat sich fast ...
von nevada
20. Jan 2010, 18:47
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Welche Batterie für meine Scenic
Antworten: 5
Zugriffe: 8871

Re: Welche Batterie für meine Scenic

Hallo. Ich war schon länger nicht mehr onlineKrankheitsbedingt. Also jetzt mein beitrag zur Batterie.Ich hab nen dci 2004,im Dezember ist beim Reifenhändler nichts mehr gegangen. Er hatte eine Batterie da, 66Ah.12v Fab. Exite gezahlt hab ich 99€. Sie ist auch etwas Stärker als die orginal. Stärker m...
von nevada
7. Mär 2009, 20:12
Forum: Sonstiges
Thema: Neu im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2855

Hallo KRU 74 Ich fahr eigentlich schon immer Renno. Zu dem Scenic kam ich wegen meiner Frau wir sind damals alle aus der Megane Familie gefahren. Meine Fau wollte dieses Auto .Was tut man als braver Ehemann. Im lauf der Zeit hab ich ihn dann noch etwas nachgebessert,tieferlegung, chiptuning usw. Ich...
von nevada
1. Nov 2008, 20:38
Forum: Smalltalk
Thema: Halten div. Teile bei Renno nur fünf Jahre??????
Antworten: 33
Zugriffe: 10179

Hallo, Ich hab auch einen PH1 2004 bin eigentlich recht zufrieden, und schreibe trotzdem ab und zu im Forum, ich schreib eigentlich nicht weil meiner relatiev gut ist oder doch einige Fehler hatte. Ich will nur ein paar erfahrungen mit andren Usern austauschen. Wie Renault mit Reklamationen umgeht h...
von nevada
1. Nov 2008, 19:57
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Vorderachslast und Tieferlegung / Distanzscheiben
Antworten: 20
Zugriffe: 12570

Hallo,
Hab den kurzen Scenic 2 PH.1 meine Tieferlegungsfedern sind von H&R
die hab ich mal befu abgekauft.Hab sie dann beim Reifenwechseln montieren lassen. Er ist jetzt ca.30mm tiefer.Hab nur hinten spurverbreiterung 30mm
und beides seit ca 25000km keine klagen.

Gruß
Nevada
von nevada
3. Okt 2008, 19:34
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: 17 Zoll Alufelgen Sommer auf Grand Scénic
Antworten: 11
Zugriffe: 6740

Hallo Düse,
Ich hab zwar keinen GS aber ich hab 225/45 17" auf Ronal Felgen,
Meines wissens geht das auch bei GS.Hab auch sonst noch einige veränderungen am Fahrwerk

Gruß
Nevada
von nevada
21. Jul 2008, 21:37
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Treffer - versenkt!
Antworten: 9
Zugriffe: 5315

Hallo caligula2nd,
Aus erfahrung nimm dir einen Anwalt, der Ärger kommt meistens wenns ans liebe Geld geht.Auch eine Reparaturschätzung ist von vorteil.

Gruß
Nevada
von nevada
21. Jul 2008, 20:38
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: spurverbreiterung und 18Zoll Felgen und 35mm Tiefer
Antworten: 11
Zugriffe: 5389

Hallo grubentier, ich hab 2mal 15mm spurverbreiterung hinten vorne nichts. Montiert sind reifen 225/45 17".Er ist noch um ca 30mm tiefer,die federn hab ich von befu,derhat jetzt ein gewindefahrwerk. Der nachteil wenn man kürzere federn ohne gänderte stoßdämpfer einbaut das fahrwerk poltert etwa...

Zur erweiterten Suche