Die Suche ergab 128 Treffer

von cutty
15. Sep 2014, 18:12
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein freundliches Hallo aus Österreich in die Runde!
Antworten: 8
Zugriffe: 4611

Re: Ein freundliches Hallo aus Österreich in die Runde!

Hallo Landsmann . . .
welcome und Hallo aus Linz
von cutty
19. Feb 2013, 18:12
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Umfrage Regensensor
Antworten: 115
Zugriffe: 152857

Re: Umfrage Regensensor

Ich finde, er funktioniert eigentlich nur, wenn es regnet. ……. Neo. Verstehe ich nicht…… wann sollte er sonst noch funktionieren? … ist ja ein Regensensor. Und der tut bei mir so wie er soll. Wenn man unbedingt was bemängeln möchte, dann die Regelmöglichkeiten die das Rädchen mit den verschieden gr...
von cutty
1. Feb 2013, 09:55
Forum: Scenic 3: Tuning und Styling
Thema: Chip-Karte!
Antworten: 38
Zugriffe: 24746

Re: Chip-Karte!

Danke big.bro

wieder was dazugelernt
von cutty
1. Feb 2013, 09:19
Forum: Scenic 3: Tuning und Styling
Thema: Chip-Karte!
Antworten: 38
Zugriffe: 24746

Re: ick gloob dit nich' - " i a ned "

Na watt denn nu ? Braucht Deine Karte ~ 4 Knopfzellen per Anno oder reicht Dir eine, weil Du ab und an "auflädst" ? ….was wird in den Karten drin sein ? CR 2032 ... wahrscheinlich ... Ne, bei mir ist ne DL 2025 drin. In 6 Jahren habe ich sie erst einmal erneuert ! Karte sieht nur beim Ser...
von cutty
18. Dez 2012, 09:14
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Lampen wechseln (Abblendlicht)
Antworten: 54
Zugriffe: 75018

Re: Lampen wechseln (Abblendlicht)

Hallo, man kennt das ja. Ärger mit dem Auto ----> Frust abladen im Forum. Ich möchte dem etwas entgegenwirken. Gestern musste ich im Spiegelbild eines weihnachtlich dekorierten Schaufensters mit Schrecken erkennen, dass ich "einäugig" unterwegs war. Sofort fielen mir die diversen Forumsbei...
von cutty
19. Nov 2012, 08:43
Forum: Gruppenarbeit
Thema: Eure Meinung dazu...
Antworten: 45
Zugriffe: 48903

Re: Eure Meinung dazu...

High, alles bestens, würde vielleicht die Buttons bündig zum gelben Aussenrahmen machen und wenn möglich eine Spur tiefer. ( nicht erst wenn die Maus drauf ist ) Zumindest so wie das " Suche" Feld am rechten Rand. Für mich aber unerheblich, ist Geschmacksfrage. Von 5 Befragten kriegst du w...
von cutty
23. Okt 2012, 08:01
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Frage zu Elektrik Sc2Ph1
Antworten: 2
Zugriffe: 1779

Re: Frage zu Elektrik Sc2Ph1

Danke für die "rasante" und beruhigende Antwort.

Grüße aus Ösi-Land
von cutty
22. Okt 2012, 20:56
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Frage zu Elektrik Sc2Ph1
Antworten: 2
Zugriffe: 1779

Frage zu Elektrik Sc2Ph1

ScenicFrageNeu.jpg Hallo Fachleute, beim heutigen Radwechsel ( So - Wi ) hab ich im linken vorderen Radkasten ein Kabel entdeckt. Das Ende bildet ein Stecker und der scheint da im Radkasten Nässe und Dreck ausgesetzt zu sein. Ist das so gewollt ? Und wofür ist der eigentlich gedacht ? Vielen Dank i...
von cutty
23. Aug 2012, 16:30
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: LED Tagfahrlicht
Antworten: 92
Zugriffe: 57248

Re: LED Tagfahrlicht

Hallo Neo, da sind wir schon zwei . . . hehe

Übrigens: So schnell und so klein ist der Scenic nicht, dass er nicht gesehen werden könnte, nur weil er im Sonnenschein ohne (TF)Licht daherkommt. Möchte aber nicht diskutieren, da mehr als sinnlos.
von cutty
23. Aug 2012, 13:36
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Welches Motoröl??
Antworten: 6
Zugriffe: 3470

Re: Welches Motoröl??

Nein hab keinen DPF. Günstiger ist mir natürlich lieber. Mfg jh Mir auch . . . Ich verwende ELF EVOLUTION SXR 5W-40 - Hochleistungsmotorenöl auf Basis der ELF Synthesetechnologie für alle Otto- und Dieselmotoren (ohne DPF) mit entsprechenden Freigabecodes für Renault usw. In der Garantiezeit wurde ...

Zur erweiterten Suche