Die Suche ergab 9 Treffer

von fernseher
13. Mai 2009, 09:25
Forum: Sonstiges
Thema: Was fahrt ihr für einen Scenic?
Antworten: 307
Zugriffe: 202662

Hallo!
Seit einem Jahr
Grand Scenic 2.0T
mit allem was es auf der Aufpreisliste gab.
Fast....:) Voll Leder nicht da ich es nicht mag und ohen Glasdach, aber sonst wirklich alles incl. dem original 7"Navi.

Farbe Stahlblau, 2teilige Aluräder

liebe Grüße
Christian
von fernseher
5. Mai 2009, 12:08
Forum: Pro & Contra
Thema: Scenic 2.0 16V Turbo
Antworten: 4
Zugriffe: 5076

Hallo! Ich würde mich wieder oder eher nur für einen Turbo entscheiden da mit der normale einfach zu schwach im Anzug ist. Bei hoher Drehzahl verbraucht man auch eine menge mehr Sprit. Ich fahre meinen Grand Scenic 2.0T in der Stadt unter 10lt. Auf der Autobahn mit ca 8,5lt bei normaler fahrweise ab...
von fernseher
26. Mär 2009, 10:45
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Wer hat Erfahrung zum Chip Tuning 2.0T Bj2008
Antworten: 1
Zugriffe: 3224

Wer hat Erfahrung zum Chip Tuning 2.0T Bj2008

Habe seit einem Jahr einen Benzin Turbo und bin eigentlich sehr zufrieden aber die Leistung der 163 PS sind für meine Begriffe bei höheren Geschwindigkeiten etwas lahm.

Hat von euch schon jemand Erfahrungswerte zum Tuning eines 2.0T

lg
Christian
von fernseher
2. Jan 2008, 08:18
Forum: Pro & Contra
Thema: Scenic 2.0 16V Turbo
Antworten: 4
Zugriffe: 5076

Kann ich noch nicht wirklich sagen da sich nach der Einfahrphase sicher noch was ändert.

Derzeit bei Kurzstrecken und -7 Grad in der Stadt 11lt. und auf der Autobahn bei österreichischen 130km/h 8,5lt

lg Christian
von fernseher
30. Dez 2007, 10:56
Forum: Sonstige
Thema: MP3-Playeranschluss Scenic II Phase II
Antworten: 68
Zugriffe: 38309

Hallo ich habe seit 2 Wochen einen neuen Scenic mit dem großen ID-Navi incl Blue-tooth und MP3-Wechser. Ich wollte die Connect-Box mitbestellen für MP3-Stick und Audio Eingang. Fehlanzeige!!! Trotz Kontakt mir Renault-Zentrale bei dieser Variante nicht im Programm und angeblich ein Fehler im Prospek...
von fernseher
30. Dez 2007, 10:42
Forum: Pro & Contra
Thema: Scenic 2.0 16V Turbo
Antworten: 4
Zugriffe: 5076

Scenic 2.0 16V Turbo

Hallo Sportler! Habe seit 2 Wochen einen neuen langen Scenic 2.0 Turbo. Da es in Österreich nicht möglich war einen Scenic mit 163PS probe zu fahren habe ich mir das Auto mit etwas ungutem Gefühl bestellt da ich vorher einen Laguna DCI hatte mit immerhin 300 nm. Aber ich muß sagen ich bin mehr als Ü...
von fernseher
29. Okt 2007, 12:19
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: neuer Scenic 2009
Antworten: 424
Zugriffe: 137607

Ich könnte mir schon vorstellen meine Scenic auf das neue Modell zu tauschen da ich aber den Grand Scenic benötige ist der Modellstart erst 2010

Optic gefällt mir sehr gut und innen hoffe ich auch
von fernseher
17. Jul 2007, 18:49
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Dieselpartikelfilter
Antworten: 30
Zugriffe: 15601

Hallo DPF Nachrüster! Ich habe bei meinem Laguna 1,9dci der Umwelt zu Liebe einen Filter der Firma Sebring nachrüsten lassen und mußte feststellen er rußt nicht weniger als vorher dafür ist die spritzigkeit in der Beschleunigung auf der Strecke geblieben. Ich bin mir nicht sicher ob der Filter so vi...
von fernseher
30. Jun 2007, 11:30
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Motortuning 1,9 DCI 102PS
Antworten: 17
Zugriffe: 10222

Hy! Wichtig ist jemanden zu finden der sich damit auskennt, denn bei den meisten Steuergeräten kann man die Software auslesen und umprogrammieren. Wende dich aber an eine Firma die für solche programmierungen bekannt ist und hebe die Leistung nicht zu stark an denn bei mir hat es den Ladeluftkühler ...

Zur erweiterten Suche