Die Suche ergab 86 Treffer

von Alfaredo77
23. Jan 2017, 17:04
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: R-Link - R-Sound App
Antworten: 2
Zugriffe: 7636

R-Link - R-Sound App

Hallo an alle Scenic4 Besitzer,
ich stehe noch in der Planungsphase des Grand Scenic und daher wollte ich mal fragen, ob es die R-Link Version analog zum Captur aufgespielt ist. Hat schon jemand herausgefunden, ob die R-Sound App auch hier funktioniert?

Danke.
von Alfaredo77
1. Nov 2016, 22:26
Forum: Scenic 3: Tuning und Styling
Thema: tce emblem
Antworten: 26
Zugriffe: 27295

Re: tce emblem

Noch Interesse an Emblem?
von Alfaredo77
20. Jul 2016, 12:51
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: DAB+ Nachrüsten
Antworten: 20
Zugriffe: 16077

Re: DAB+ Nachrüsten

Hallo, ich hab da auch mal ne bescheidene Frage. ich habe noch Phase I vom Scenic 3 und das alte Radio. Ist es möglich das gegen eine neuere Generation aus Phase II zu tauschen mit DAB+? Gibts da Kompatibilitätsprobleme? Benötige ich spezielle Adapter oder ne neue Antenne? Wäre über Tipps dankbar. A...
von Alfaredo77
18. Jul 2016, 09:40
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Anleitung Türfangband wechseln bzw. Türverkleidung ausbauen
Antworten: 46
Zugriffe: 56096

Re: Anleitung Türfangband wechseln bzw. Türverkleidung ausbauen

Hallo Leute, habe mich am wochenende auch an den Austausch gemacht, da mich das Knacken der Fahrer tür einfach nur genervt hat. Orirginalersatzfangband bestellt 40€ bei E-Bucht und los gings. wir in den Anleitungen iegentlich nicht schwer. Das durchfummeln des Bandes aus der Tür war schon was für Fi...
von Alfaredo77
19. Jun 2016, 09:26
Forum: Scenic 3: Tuning und Styling
Thema: tce emblem
Antworten: 26
Zugriffe: 27295

Re: tce emblem

Ich hätte noch ein Emblem rumliegen! Weiß aber nicht ob es noch klebt? Bei Interesse Pn!
von Alfaredo77
16. Jun 2016, 12:12
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Knacken beim Anfahren - Antriebswelle?
Antworten: 0
Zugriffe: 2350

Knacken beim Anfahren - Antriebswelle?

Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich ein immer lauter werdendes Knacken aus dem Radaufhängungsbereich. aus anderen Renault-Foren war herauszulesen, dass es häufig die Antriebswelle war. Hat jemand Erfahrungen? Weiss jemand wie teuer die Reparatur ungefähr werden könnte? Danke schonmal im vorraus.
von Alfaredo77
2. Jun 2016, 11:27
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Knacken an Lenkung
Antworten: 8
Zugriffe: 7316

Re: Knacken an Lenkung

Hallo, habe ich bei meinem seit ca. 3 wochen auch, würde mich daher interessieren was die Ursache ist. Hatte auch die Koppflestangen oder ein Lager im Verdacht. Ein kumpel, automechaniker bei Renault vermutete evtl. auch Antriebswelle. Das wäre natürlich deutlich teurer. meiner hat jetzt leider scho...
von Alfaredo77
23. Mai 2016, 13:04
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Motor unruhiger vibrierender lauf.
Antworten: 8
Zugriffe: 3559

Re: Motor unruhiger vibrierender lauf.

Hallo, das Problem hatte ich jetzt bei meinem TCe Bj 2010 auch. besonders morgends beim Kaltstart. Nach mehreren Versuchen der Problemlösung und Austausch von 2 Zündspulen und Drosselklappenreinigung, bei brachten keine Besserung; wurde jetzt nach Zündkerzenaustausch eine Beschwerdefreiheit erreicht...
von Alfaredo77
16. Sep 2015, 18:45
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Startknopf spinnt.
Antworten: 13
Zugriffe: 5562

Re: Startknopf spinnt.

Das mit dem leisen Motorgeräusch kenne ich auch. Deswegen habe ich immer auf die Automatikbremse gewartet, die geht ja erst wenn der Motor aus ist.
von Alfaredo77
7. Sep 2015, 14:15
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Startknopf spinnt.
Antworten: 13
Zugriffe: 5562

Re: Startknopf spinnt.

Habe HandsFree und Batteriewechsel wurde empfohlen. Werde das mal probieren.

Zur erweiterten Suche