Die Suche ergab 11 Treffer

von RolandL.
29. Dez 2017, 11:50
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fensterheber hinten rechts ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 3496

Re: Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

tach
ich würde als erstes die Türverkleidung runter machen und den Stecker des Fensterheber mit WD40 säubern.
Der ist immer mein Problemfavorit und auch leicht zu erreichen.
von RolandL.
29. Dez 2017, 11:39
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fensterheber hinten links wieder ohne Funktion!
Antworten: 17
Zugriffe: 10190

Re: Fensterheber hinten links wieder ohne Funktion!

moinsens bei mir war es in allen Fällen, egal ob vorne oder hinten immer der erste Stecker vom Fensterheber aus gesehen. Er liegt in der Tür und ist leider nicht so gut gegen Nässe geschützt. Man kommt vorne leider nicht durch die Serviceklappe dran, man kann zwar etwas am Stecker wackeln aber nicht...
von RolandL.
2. Dez 2017, 23:05
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Abgenutzte Türgriffe, Lack abgegriffen – normal?
Antworten: 8
Zugriffe: 5357

Re: Abgenutzte Türgriffe, Lack abgegriffen – normal?

nabend

Bei meinem Scenic2Ph2 sind komischerweise nur die hinteren Türgriffe leicht abgenutzt, wobei diese nur sehr selten benutzt wurden. Vorne sind auch Abnutzungen zu erkennen, allerdings muß man da schon genauer hinschauen.
87tkm gelaufen.
von RolandL.
9. Aug 2013, 17:26
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fensterheber schalter umsonst...
Antworten: 2
Zugriffe: 1509

Re: Fensterheber schalter umsonst...

Die Klappe vom Fach öffnen und den Nubsie der zur Innenseite zeigt raus ziehen. Dann das Fach nach oben ziehen, wenn du dann dort rein schaust siehst du den Fensterheber, dort mal am Kabel kräftig wackeln. Bei mir war es auch nur ein Wackler. [ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scen...
von RolandL.
15. Jul 2010, 20:45
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Rückruf OTS 0B7K wegen automatischer Parkbremse
Antworten: 51
Zugriffe: 36087

Re: Rückruf OTS 0B7K wegen automatischer Parkbremse

Ph2 ist dieser Ton normal und hindert mich daran die Parkbremse auszuschalten... Es nervt einfach nur.
von RolandL.
31. Mai 2010, 00:50
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Ledersitze, Pflege
Antworten: 5
Zugriffe: 3843

Re: Ledersitze, Pflege

Ansonsten sehr zu empfehlen... http://lederzentrum.de/tip/auto/fresh.html
allerdings nichts für Faule ;)
von RolandL.
29. Aug 2008, 22:37
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Gluckern im Innenraum Scenic I Phase I
Antworten: 10
Zugriffe: 7371

wenn Du im Ausgleichsbehälter was hellbraunes sagen wir nougatfarbenes hast, dann ist es definitiv Öl im Kühlwasser...
Sei froh wenn es nur die Kopfdichtung ist, es könnte auch der Kopf selber sein...
von RolandL.
20. Aug 2008, 10:37
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Startschwierigkeiten
Antworten: 92
Zugriffe: 50012

OT-Geber getauscht

Hallo zusammen Ich hatte mit meinem Scenic 1,6 16V 1 Phase2 Bauj. 12/2000 auch Startschwierigkeiten. Morgens bei 10-15C und relativ hoher Luftfeuchtigkeit sprang er erst nach mehrmaligen Startversuchen an. Habe mir im Zubehör für 17.- Euronen einen OT-Geber oder auch Kurbelwellensensor gekauft und d...
von RolandL.
9. Jun 2007, 12:12
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fensterheber
Antworten: 29
Zugriffe: 13471

Re: Fensterheber

........ Sonst wed ich mal fragen ob sie mir den einbauen wenn ich ihn mitbringe Howard aber doch nicht beim Freundlichen oder ? Da würde ich bei der Werkstatt deines geringsten Misstrauens nachfragen ob die sowas nur einbauen, Reno wirds wohl eher nicht machen ( original Ersatzteil usw ) gruß Roland
von RolandL.
9. Jun 2007, 01:02
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fensterheber
Antworten: 29
Zugriffe: 13471

Re: Fensterheber

Was passier mir heute? Beim Hochfahren des Fahrerfensters gibt es einen lauten knall als wenn das Glas gerissen oder gesprungen wäre. Und Fenster blieb unten, sch.... Ich zum freundlichen, und... Fensterheber defekt, neuteil 195,- Euro + Einbau. Ich hab gar nicht gefragt was der einbau kostet, aber...

Zur erweiterten Suche