Die Suche ergab 6 Treffer

von deluxe100
11. Apr 2012, 09:28
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Heizungsleistung nach Softwareupdate "Beschlagene Scheiben"
Antworten: 6
Zugriffe: 2905

Re: Heizungsleistung nach Softwareupdate "Beschlagene Scheib

Das von "braathoven" geschilderte Phänomen passt. Bei Sonneneinstrahlung wird "unten" gekühlt, bei Bewölkung oder Regen nicht. Es muss demnach soetwas wie einen Sonnenstandsfühler bei direkter Einstrahlung geben. Dennoch habe ich bei Temerpaturen um die 10 Grad bei bedekt oder Re...
von deluxe100
10. Apr 2012, 13:24
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Heizungsleistung nach Softwareupdate "Beschlagene Scheiben"
Antworten: 6
Zugriffe: 2905

Re: Heizungsleistung nach Softwareupdate "Beschlagene Scheib

Vielen Dank schon mal für die ersten Antworten. Das Problem entsteht erst, wenn der Wagen warm gelaufen ist, also nach ca. 10-15 Minuten. Dann bekomme ich regelmäßig Eisfüße und habe den Eindruck, dass überhaupt nicht mehr nachgeregelt wird. Ach ja, das manuelle Abschalten der Klimaanlage kann zumin...
von deluxe100
10. Apr 2012, 11:42
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Heizungsleistung nach Softwareupdate "Beschlagene Scheiben"
Antworten: 6
Zugriffe: 2905

Heizungsleistung nach Softwareupdate "Beschlagene Scheiben"

Hallo Zusammen, nachdem ich im Januar 2012 meinen Grand Scenic 3, dci 2.0 Aut. Bose Edition bekommen habe, hatte ich zunächst das gleiche Problem mit den beschlagenen Scheiben, wie unter dem Titel "GS3 Phantom -Düsenfan" beschriebenen Titel. Nach einem Werkstattbesuch wurde die neue Softwa...
von deluxe100
28. Mai 2009, 08:18
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Verkleidung unterhalb der Schaltkulisse abbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 3517

Moin, vielen Dank für die Antworten. Speziell der Link von Caligula2nd war genau das, was ich benötigte. Inzwischen habe ich die Buchse auch schon eingebaut. Wußte nur nicht, wie man den Deckel der Schaltkulisse öffnet, ohne etwas zu zerstören. Schlussendlich war es dann, wie auf den Bildern beschri...
von deluxe100
27. Mai 2009, 10:06
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Verkleidung unterhalb der Schaltkulisse abbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 3517

Verkleidung unterhalb der Schaltkulisse abbauen

Hallo, an meinem Scenic II Baujahr 10/2007 möchte ich die Verkleidung, die unterhalb der Schaltkulisse sitzt (da wo auch der Zigarettenanzünder ist), abnehmen. Ich möchte ein kleines Loch für eine Miniklinkenbuchse bohren, damit ich einen MP3-Player (in meinem Fall ein Iphone) anschließen kann. Die ...
von deluxe100
30. Apr 2007, 19:28
Forum: Pro & Contra - Archiv
Thema: Der neue 2.0 dCi 150PS 6-gang Automatik
Antworten: 11
Zugriffe: 8603

Hallo frankpat, habe meinen Grand Scenic XXL 2.0 dci mit Schaltgetriebe seit 4 Tagen. Nun ist es mein erster Renault, aber der ist im Vergleich zu anderen einfach klasse. Welchen hast Du denn, den kurzen oder Grand Scenic? Den Fahrkompfort kann ich nur als ausgezeichnet beschreiben. Unebenheiten wer...

Zur erweiterten Suche