Die Suche ergab 21 Treffer

von Tatanka
15. Mai 2010, 23:57
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Reifenfrage
Antworten: 32
Zugriffe: 10456

Re: Reifenfrage

Hi zusammen. Habe seit 04.2008 nen Scenic 2 1,9dci, BJ.: 12.2004. Habe mir nun 9"x18" , Elia new Edition, drauf geschraubt. (Fotos folgen dann an geeigneter Stelle hier im Forum!). Ich fahre Yokohama c.drive 225/40/18 W 92T. Kann nur sagen, dass das eine echt gute Empfehlung war von meinem...
von Tatanka
4. Mär 2009, 22:37
Forum: Sonstige
Thema: Audio Connection Box - Rauschen , Brummen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 7065

Ist es dann nicht sehr schwierig den überblick zu behalten bei mehr als 10 CD's? oder springt die Steuerung dann wieder auf die erste zurück? Mein Kenntnissstand war, dass man 6 CD's (Ordner) auf einem Medium anlegen kann und in jedem 99 Titel unterbringen kann. Was ist denn nun eine bzw. die zutref...
von Tatanka
8. Mai 2007, 00:18
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Lederlenkrad pflegen bzw. aufpolieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1780

Jo danke Anfänger. Das werd ich mal ausprobieren!!!
von Tatanka
6. Mai 2007, 01:12
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Lederlenkrad pflegen bzw. aufpolieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1780

Lederlenkrad pflegen bzw. aufpolieren

Hallo Leute! Hat einer von euch nen Tip (nehme auch nen geheimen :D ) wie man ein etwas abgegriffenes Lederlenkrad wieder aufpolieren bzw. pflegen kann bzw. sollte? Mein Lenkrad ist etwas abgegriffen an manchen Stellen. Würde mich echt freuen wenn wir hier nen Lederspezialisten hätten. :lol: Danke i...
von Tatanka
31. Mär 2007, 01:02
Forum: Sonstige
Thema: Alpine Radio Einbau
Antworten: 9
Zugriffe: 6326

*push* Kann mir hier niemand helfen? Wichtig wäre zu wissen, welchen Adapter ich für ein anders Radio brauche? Reicht da ein Renault ISO-Adapter, den man bei ebay recht günstig bekommt? Eine Einbaublende brauche ich sicherlich dann auch noch. Hallo AnZaMa. Hab mal ge-Ebay-ed 8) . Hab das hier gefun...
von Tatanka
31. Mär 2007, 00:49
Forum: Sonstige
Thema: LFB Steckerbelegung
Antworten: 4
Zugriffe: 3933

Caligula2nd hat geschrieben:Hallo murx,

vielleicht hilft dir das angehängte Dokument weiter.

Ist die Belegung für die LFB im Scenic 1 PH2 identisch, weil der auf dem Dokument nicht erwähnt wird / ist?

Wenn Nein, haste die Belegung für mein Modell auch parat?

Danke für die Mühe die ich gemacht habe. :D
von Tatanka
29. Mär 2007, 17:59
Forum: Sonstige
Thema: Zusammenstellung des 1. Knowledge [Großprojekt für alle]
Antworten: 25
Zugriffe: 39019

Ok, danke für die Umleitung!! :D

Hab hier nochwas im Web gefunden zu Steckerbelegungen und Schaltungen.

http://www.radioadapter.josefscholz.de/ und

http://www.selfmadehifi.de/

P.S.: Ich hoffe das gehört nicht wieder in nen anderen Thread. :?: :gruebel:
von Tatanka
18. Mär 2007, 23:39
Forum: Sonstige
Thema: Zusammenstellung des 1. Knowledge [Großprojekt für alle]
Antworten: 25
Zugriffe: 39019

crossposting edit

hier gehts weiter
von Tatanka
18. Mär 2007, 23:29
Forum: Sonstige
Thema: Konkret: welcher CD-Wechsler zu welchem Scenic?
Antworten: 12
Zugriffe: 8890

Hi ich hab da auch ein Problem. Ich hab mir nen RC026 gekauft (bei ebay). In meinem Scenic ist das Gamme 6000 (so heißt es glaub ich) drinnen. Wenn ich den Wechsler anschließe zeigt mein Radio mir "cd error" an. Wenn ich mir den Link oben ansehe, dann steht bei dem RC026 das er für Radios ...
von Tatanka
18. Mär 2007, 23:14
Forum: Smalltalk
Thema: Sportluftfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Hallo Uwe. Benutze nächtesmal die Suchfunktion. Guckst du hier: http://www.scenicforum.de/forum/viewtopic.php?t=276&highlight=sportluftfilter P.S.: Die bringen eigentlich nur richtig was mit nem Chiptuning. Aber die halten eben ein Autoleben lang. Man muß sie halt sauber machen im Insp. rhytmus ...

Zur erweiterten Suche