Die Suche ergab 27 Treffer

von Phase1driver
14. Aug 2007, 20:42
Forum: Scenic 1: Smalltalk
Thema: Stammtisch der "alten Mühlen" (Sc1-Ph1)
Antworten: 373
Zugriffe: 180009

120.000km^^ Boar, is ja Uralt.

Nee war Spaß. Autogas reizt mich erlich gesagt auch immer mehr. Meiner hat inzwischen 43.300km runter und da lohnt sich das ja auch noch^^
Mit was für kosten muss ich denn da rechnen?
von Phase1driver
18. Jun 2007, 19:29
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: ABS spicht scheinbar unbegründet an
Antworten: 15
Zugriffe: 8568

nu das find ich ja fein, das ich ne der einzige bin. Ich teste das ABS einfach ma am Weekend. Giebt ja gott sei Dank immer die schönen Betonstraßen zwischen den Feldern. Ma was anderes. Wer von euch hat das Problem, wenn es sehr schön warm ist, das die Airbaglampe ni mehr ausgeht? Und isses wieder k...
von Phase1driver
13. Jun 2007, 10:19
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Scenic1PH1 Kuhfänger
Antworten: 11
Zugriffe: 7142

Hallo. Also ich werd das wohl doch sein lassen. Wenn ich das jetzt abbaue, hab ich überall en paar Löcher im Unterboden etc. von den Trägerplatten. Könnt das zwar mit Unterbodenschutz zuschmieren, aber das mir irgendwie nix. Zumal auf den Trägerplatten etc. das Zeug richtig dick und fett aufgetragen...
von Phase1driver
10. Jun 2007, 19:28
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Scenic1PH1 Kuhfänger
Antworten: 11
Zugriffe: 7142

Hallo. Also dieser Kuhfänger ist reiner Pseudoquatsch. Also er ist halt da^^ Ich weis ni was der Vorbesitzer mit dem Zeug erreichen wollte. Sein nächstes Auto war ein Jeep. Villeicht erklärt das mehr^^ Wegen der Eintragung: Ich werd mal nachsehen, ob der PH2 drinn steht. Aber eins is auch klar: 100€...
von Phase1driver
9. Jun 2007, 12:45
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Scenic1PH1 Kuhfänger
Antworten: 11
Zugriffe: 7142

Scenic1PH1 Kuhfänger

Hallo. Wie manche schon gesehen haben, hab ich ja an meinem Scenic diesen Edelstahlbügel und die Schwellerrohre. Alles aus Edelstahl und in einem makellosen Zustand. Nun bin ich kein Freund von diesen Anbauteilen und will sie loswerden. Meine Frage: Was kann ich denn für die Anbauteile verlangen? Gi...
von Phase1driver
1. Jun 2007, 09:44
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Leistungsverlust im oberen Drehzahlbereich
Antworten: 32
Zugriffe: 19626

Aufgesägt? :lol: Das is heftig. Hm. Wie hast die benzinschläuche abbekommen? Normalerweise bekommt man die ja nur mit dieser speziellen Zange ab.
von Phase1driver
15. Mai 2007, 00:49
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Lochkreis
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

Danke für die Antwort. Ich hab en 1.6e Automatik.
von Phase1driver
10. Mai 2007, 20:20
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Lochkreis
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

Lochkreis

Hallo.

Ich bräuchte ma die Lochkreiskennung vom Scenic1 Phase1.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Richard
von Phase1driver
23. Apr 2007, 16:53
Forum: Treffen
Thema: Kreuztage Hermsdorf 2007! Kommt da wer?
Antworten: 20
Zugriffe: 12775

Hermsdorf. Hm. Das iss ja nichma weit aus dem Tal der Ahnungslosen (Dresden) bis dahin :lol:

Überlegendswert wäre das eigentlich schon. Wobei ich nicht so der richtige Fan von Leuten bin, die einem um das Auto krabbeln. Ich kenn das von den Simsontreffen. Da giebt es leider immer paar Dussel.

Gruß
von Phase1driver
23. Apr 2007, 16:47
Forum: Smalltalk
Thema: Tschüss, ich war der Neue
Antworten: 28
Zugriffe: 9365

Boar. Ich hab gehofft hier findet man nicht solche dämlichen Spam-Beiträge. Is ja schlimmer wie im Simsonforum, wo haufen 14-16Jährige schreiben. Natürlich is es villeicht ein wenig ärgerlich wenn ni glei genatwortet wird. Aber wenn man ma betrachtet wie regelmäßig manche das Forum besuchen. Ich per...

Zur erweiterten Suche