Die Suche ergab 233 Treffer

von Nancy
3. Aug 2009, 07:16
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Ganzjahresreifen Frage
Antworten: 100
Zugriffe: 37355

Ich würde gerne Ganzjahresreifen haben aber leider gibt es für meine Steppe Felgen keine, ich hatte mich letzten Winter schon erkundigt. Wir hatten auf unseren anderen Autos immer Ganzjahresreifen und waren sehr zufrieden, aber hier im Pott ist es auch nicht so mit dem Schnee, ok letzen Winter mal a...
von Nancy
14. Jul 2009, 11:50
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: seperat öffnende Heckscheibe - Ja oder Nein
Antworten: 47
Zugriffe: 15975

Auch wenns sich blöd anhört, ich wollte den Scenic weil er das eben anbietet. Zafira oder Scenic und ich wollte unbediengt das mit der Heckscheibe. Wenn man Hund hat gibt es nichts besseres als das !!!!!!! Ich benutze sie sehr oft und gerade wenns Warm ist und die Hund mit sind kann ich den Wagen in...
von Nancy
12. Mai 2009, 05:30
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Autobahnfahrten ab 140 km/h
Antworten: 56
Zugriffe: 30294

Pagan hat geschrieben:Hallo Leute.
Auch ich kann keine auffälligen Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten feststellen. Ich fahre einen Scenic 2 Phase 1 mit 205/55 16" Bereifung.

Gruß
Peter Burggraf

Auffällig nein auch nicht Bereifung ist 205/55 17"
Nancy
von Nancy
10. Mai 2009, 21:24
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Autobahnfahrten ab 140 km/h
Antworten: 56
Zugriffe: 30294

Hallo, max. Geschwindigkeit laut Papieren 197 Km/h, schon gefahrene Geschwindigkeit 220 Km/h. :weight: Aber nicht mehr schön :( Mario jepp hat mein Mann mit meinem 2.0 l auch schon mal gemacht, aber stimmt nicht mehr schön, ich selbst fahre nicht gerne über 170 und bin selbst erst einmal 190 gefahr...
von Nancy
27. Apr 2009, 05:29
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Wieviel Kältemittel f. Klimaanlage Grand Scenic ?
Antworten: 23
Zugriffe: 20734

Denn dann wird die Flüssigkeit abgesogen , gewogen und entsprechend wieder aufgefüllt. Wenn ich warte bis die Klimaanlage nicht mehr funktioniert , kann es zu spät sein.Ich will den Werkstätten auch nicht das Geld in den .... schieben, aber bevor meine Klimaanlage den Geist aufgibt und ich einen te...
von Nancy
3. Apr 2009, 10:30
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Scenic Bj 02/2009 - ein paar kleine Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 6453

Der Blinkerton zu leise??

Was macht das für einen Sinn wenn er laut ist??

Ich habe einen Exception, und ich habe oben links über der Tür extra ein Brillenetuie wo meine Sonnebrille drin ist.

Nancy
von Nancy
19. Mär 2009, 18:25
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Hilfe, nach Fremdstart Armaturen tot
Antworten: 12
Zugriffe: 12654

Mir fällt da nur das die Sicherung / en abgeschmiert sind.

Wir hatten das auch mal, frag doch mal den ADAC

Grüße Nancy
von Nancy
16. Mär 2009, 14:23
Forum: Autogas
Thema: Grand Scenic 2.0 16V mit KME Gasanlage mit bildern
Antworten: 5
Zugriffe: 15840

Re: 45 l

mein renault-händler des vertrauens meint beim grand scenic gehen maximal 36 l tanks er sagt aber auch dass beim normalen scenic 45 l tank schluss ist... wo werden die jungs nur zur fortbildung hingeschickt... mh sehr komisch warum habe ich dann in meinem Scenic einen 77 l Brutto Tank und bekomme d...
von Nancy
11. Mär 2009, 11:22
Forum: Autogas
Thema: Welche Autogas Anlage für Grand Scenic 16 V, BJ 2004
Antworten: 14
Zugriffe: 20582

Ich habe meinen Scenic BJ 07 letztes Jahr umrüsten lassen. Ich habe eine KME Anlage und einen riesen Tank, mein Auto lübt gut und ich hatte auch alles an Papieren bekommen, auf das AGG habe ich 4 Wochen gewartet, hatte aber im Tüvbericht drinne das ich trotzdem 3 Monate mit dem Wagen trotz Mängel eb...
von Nancy
2. Mär 2009, 19:55
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Mein neuer Scenic ...
Antworten: 14
Zugriffe: 7488

Ja ich weiß auch warum für uns oder mich nie der 1,6 l in frage gekommen wäre, ich bin mit dem 2,0 zufrieden und bin laut BC bei 8,8 l, fahre ja nun seit 13 t auf Gas.

Hatte jetzt 1 Tag lang einen neuen 1,6 und ich habe auch nur gedacht ne gut das ich den nicht immer fahren muß.

Grüße Nancy

Zur erweiterten Suche