Die Suche ergab 140 Treffer

von robo24
12. Sep 2006, 07:51
Forum: Smalltalk
Thema: Was sind eure Hobbys?
Antworten: 68
Zugriffe: 89152

motte hat geschrieben:gibts egendlich hier jemanden der noch soooo "ausgefallene" hobbys ........ modellbahn und so hat?

Was ist daran ausgefallen :?:
von robo24
22. Aug 2006, 09:28
Forum: Smalltalk
Thema: Unterschied zwischen Bi-Xenon und Xenon ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2460

Wenn es echte Bi-Xenon sind, dann ist dem so. Stell dich vor einen Glasscheibe (Einkaufscenter oder so) und probiere es selbst aus! Rob Moin genau so hab ich es gemacht, wenn ich mich recht erinnere geht bei Fernlicht (nicht nur bei der Lichthupe) eine herkömmliche Hallogenlampe an :gruebel: :grueb...
von robo24
18. Aug 2006, 08:04
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Verschließbare Staufächer?
Antworten: 12
Zugriffe: 4929

Roberino hat geschrieben:Ist das Handschufach nicht automatisch mit verriegelt, wenn der Wagen verriegelt wird?

Rob

Moin Roberino,

meines Wissens nach funktioniert das beim Megane CC.
von robo24
16. Aug 2006, 08:28
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Anzeige Motortemperatur
Antworten: 97
Zugriffe: 34664

das mit der Temperaturanzeige nervt mich seit Tagen mal wieder. Mal 2 Balken dann wieder 3 oder 4, ein hin und her. Heute Früh passierte garnichts mit der Anzeige. Es reichte nicht mal für 2 Balken. Am Donnerstag gehts in die WS zum checken. Mal sehen ob die den Fehler finden. Es könnte ja sein, da...
von robo24
20. Jul 2006, 08:28
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Scenic - erste Pressemeldung/Pressefotos
Antworten: 7
Zugriffe: 3263

Re: Neuer Scenic - erste Pressemeldung/Pressefotos

Super, vielen Dank. :nicken: Vor allem wenn das was in der pdf Pressemitteilung steht stimmt: 6 Gangautomatik im 2.0 Diesel. :D :D :D nochmal zu Ergänzung die Seiter der ams: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/118838 Moin, ja, ja, die Hitze macht uns allen zu schaffen, ich sehe auch den ganzen Ta...
von robo24
15. Jun 2006, 08:43
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Will mein Auto waschen......
Antworten: 18
Zugriffe: 7889

H. Roschu hat geschrieben:Hallo und guten Tag zusammen! :nicken:
Bei dem Thema muß ich mich doch mal melden.
Ich dachte erst, die Frage kann nicht ernst gemeint sein!
.....
Heinrich

So ging es mir auch
von robo24
15. Jun 2006, 08:38
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Scenic II: Bremsenquietschen
Antworten: 311
Zugriffe: 129496

Moin Bernd,

genau so war es bei mir auch, habe vorn neue Bremssättel und Steine und hinten neue Steine und Scheiben bekommen. Allerdings nur weil mein KM-Stand mit 16 Tkm noch unter 20 Tkm lag, so die AUssage der WS.

Viel Glück
von robo24
18. Mai 2006, 08:08
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Anzeige Motortemperatur
Antworten: 97
Zugriffe: 34664

Moin Moin, hoffentlich macht es Sinn dieses Thema noch mal aufzuwärmen. Also das Problem welches in den ersten Posts beschrieben wird trat gestern wieder bei mir auf. Bei 20 Grad Aussentemperatur und nach ca 20 km Fahrstrecke ging die Kühlwassertemperatur von 5 Balken (normal) erst auf 3 zurück um d...
von robo24
4. Mai 2006, 12:09
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Nachrüstung Tempomat beim (Grand) Scenic II, 1.6 16V
Antworten: 520
Zugriffe: 200079

McLach hat geschrieben:
Aber was iss mit dem Dimmen? Da find ich beim Suchen nix....

Gabs auch noch nichts drüber, ist aber ebenfalls "Normal" bei Renno :wall:
Viel Spass beim Cruisen :lol:
von robo24
10. Apr 2006, 08:19
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Vibrationen/Rappeln Mittelsitz hinten (Scenic 2)
Antworten: 7
Zugriffe: 3709

Moin, Moin, das Problem ist auch mir bekannt, meine Werkstatt hat damals die Sitzaufnahme vorn mit einer kitähnlichen Masse "gedämpft" leider läßt die Wirkung nach etlichen Sitzausbauten nun in der Wirkung nach. Ich muß es beim nächstn Besuch mal wieder anmerken, wird der 16. ausserplanmäß...

Zur erweiterten Suche