Die Suche ergab 10 Treffer

von Zebra-Martin
27. Okt 2007, 10:14
Forum: Sonstige
Thema: Größerer Umbau in meinem Scenic II Conquest
Antworten: 5
Zugriffe: 3245

Hallo! Ich wollte euch kurz von meinen Einbau-Erfahrungen berichten: Nachdem ich mir an einem Freitag mittag in einer Werkstatt eines bekannten breit gemacht habe, fing ich frohen Mutes an, mir einen Weg für die Power-Leitung zu suchen. Ich habe nach 4 Stunden ziemlich entnervt aufgegeben. Da mir me...
von Zebra-Martin
4. Okt 2007, 23:55
Forum: Sonstige
Thema: Größerer Umbau in meinem Scenic II Conquest
Antworten: 5
Zugriffe: 3245

Hallo Sven,
ich habe verzweifelt aufgegeben... :-)

Wagen ist seit heute morgen beim Car-Hifi-Dealer... der Preis war okay und bevor ich da was kaputt mache... :-)

Gruß
Martin
von Zebra-Martin
4. Okt 2007, 23:53
Forum: Sonstiges
Thema: Besser Spät wie nie... Neuer USer
Antworten: 3
Zugriffe: 1719

Besser Spät wie nie... Neuer USer

Hallo an alles User dieses Forums, jeder Weg führt bekanntlich nach Rom :-) Seit Ende September 07 bin ich nun auch stolzer Fahrer (Und auch zufriedener Fahrer) eines Renault Scenic Conquest 1.9 dCI. Eher durch Zufall bin ich nun Besitzer dieses Fahrzeugs geworden. Erst im Mai diesen Jahres habe ich...
von Zebra-Martin
23. Sep 2007, 14:40
Forum: Sonstige
Thema: Größerer Umbau in meinem Scenic II Conquest
Antworten: 5
Zugriffe: 3245

Hallo Sven,
vielen Dank. Werde hinter berichten, ob es geklappt hat.

Wo hast du bei dir die Endstufe verbaut?

Hast du auch ein neues Frontsystem eingebaut?

Gruß
Martin
von Zebra-Martin
23. Sep 2007, 12:03
Forum: Sonstige
Thema: Größerer Umbau in meinem Scenic II Conquest
Antworten: 5
Zugriffe: 3245

Größerer Umbau in meinem Scenic II Conquest

Hallo alle miteinander! Seit Mittwoch habe ich nun auch meinen Scenic! Ich bin mit dem Auto super zufrieden, bis auf die "Audio-Austattaung" Ich habe das 4 * 15 Watt CD-Tuner dingelsbungels drin. Ganz ehrlich: Ich habe noch NIEEE so einen schlechten Klang bei einem Werkseinbau gehabt. Es h...
von Zebra-Martin
1. Jan 2007, 22:28
Forum: Sonstige
Thema: Carminat 3 wie ist bei euch die Sparchqualität beim telefon
Antworten: 10
Zugriffe: 5120

Also zum einen würde mich interessieren, wer der Hersteller von Carminat 3 ist. Dann würde mich interessieren wie der Klang der ganzen Anlage ist? Wie ist das Abspielen von MP3`s von CD`s? Gibt es die Möglichkeit, weitere Datenträger anzuschliessen? (USB-Stick) Gruß Martin Dein Beitrag war doppelt d...
von Zebra-Martin
1. Jan 2007, 22:16
Forum: Sonstige
Thema: Carminat 3 wie ist bei euch die Sparchqualität beim telefon
Antworten: 10
Zugriffe: 5120

Hallo,
das währe sehr nett von dir weitere Infos zu diesem Thema zu bekommen.

Alternativen sind derzeit noch der Passat Variant und der Touran.

Gruß
Martin
von Zebra-Martin
1. Jan 2007, 21:58
Forum: Sonstige
Thema: Carminat 3 wie ist bei euch die Sparchqualität beim telefon
Antworten: 10
Zugriffe: 5120

Hallo,
ist es wirklich so schlimm?

Das Carminat 3 war für mich bisher ein Punkt Pro Scenic :-)

Gruß
Martin
von Zebra-Martin
28. Dez 2006, 16:31
Forum: Carminat 3
Thema: Carminat 3 Scenic - welcher Hersteller
Antworten: 6
Zugriffe: 7520

Thunder hat geschrieben:Meistens Phillips, VDO oder Blaupunkt.

Dagegen sprechen die Bilder vom Navi :-/

Da ich den Wagen noch nicht habe, kann ich es auch noch net 100% sagen :/

Gruß
Martin
von Zebra-Martin
27. Dez 2006, 18:23
Forum: Carminat 3
Thema: Carminat 3 Scenic - welcher Hersteller
Antworten: 6
Zugriffe: 7520

Hallo!
Also von den Bildern her, würde ich auf nen Clarion tippen.


Gruß
Martin

Zur erweiterten Suche