Die Suche ergab 218 Treffer

von befu1
3. Jun 2010, 22:08
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Zeigt her eure getunten Scenic JM
Antworten: 98
Zugriffe: 105083

Re: Zeigt her eure getunten Scenic JM

Den scenic fahre ich schon lange nicht mehr. War ein kW Gewinde drin. Voll runter gedreht. Hinten 10x19 und vorne glaube ich 8.5x19. Jetzt fahre ich einen vollausgestatteten vw touran. http://img31.imageshack.us/i/ssa50153.jpg/ http://img31.imageshack.us/i/ssa50162d.jpg/ http://touran-24.de/forum/vi...
von befu1
3. Jun 2010, 14:05
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Zeigt her eure getunten Scenic JM
Antworten: 98
Zugriffe: 105083

Re: Zeigt her eure getunten Scenic JM

kannst auch bei mir mal schauen...
von befu1
14. Apr 2008, 07:57
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Felgen und Fahrwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 4316

Das Angebot ist für Deutschland sehr grosszügig, meines Wissens. Der Fahrkomfort leidet kaum. Ich hatte die H&R verbaut, war mir aber immer noch zu "schwammig"...
von befu1
31. Mär 2008, 19:35
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Felgen und Fahrwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 4316

oder du machst es so wie ich :-) gewinde und 19 zoll :-)
von befu1
31. Mär 2008, 16:34
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Das Optimale zum tiefer legen beim Grand Scenic
Antworten: 27
Zugriffe: 14707

die h&r federn kann ich dir auch empfehlen :-)
von befu1
29. Sep 2007, 20:22
Forum: Smalltalk
Thema: Welche externe Festplatte?
Antworten: 20
Zugriffe: 7544

hallo jungs danke erst mal für die vielen antworten... ich würde am liebsten alle fotos, was bei mir am meisten platz braucht auf die exteren platte tun, damit mein lapi wieder schneller läuft, was ich danach hoffe. und zur datensicherung würde ich das teil brauchen. also so einmal im monat aus dem ...
von befu1
27. Sep 2007, 20:34
Forum: Smalltalk
Thema: Welche externe Festplatte?
Antworten: 20
Zugriffe: 7544

also dann habe ich 26 GB :-)
von befu1
27. Sep 2007, 20:23
Forum: Smalltalk
Thema: Welche externe Festplatte?
Antworten: 20
Zugriffe: 7544

Wenn sich Dein Computerverhalten nicht geändert hat, müsste eine genügen mit etwa dem gleichen Speicherplatz wie die eingebaute. Dann hast Du wieder lange Ruhe. Solltest aber eine 2,5"-Festplatte in USB2-Gehäuse nehmen, die braucht keine externe Stromversorgung sondern wird vom Laptop gespeist...
von befu1
27. Sep 2007, 19:30
Forum: Smalltalk
Thema: Welche externe Festplatte?
Antworten: 20
Zugriffe: 7544

Welche externe Festplatte?

hallo zusammen melde mich seit langem auch wieder mal und habe gleich eine frage. ich habe einen laptop und die leistung neigt sich langsam dem ende zu, sprich die kiste ist bald voll. nun bin ich auf der suche nach einer externen festplatte. kann mir jemand eine empfehlen? welche grösse würdet ihr ...
von befu1
5. Aug 2007, 20:29
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Suche Fahrwerk für Scenic
Antworten: 6
Zugriffe: 3181

na ja, mein scenic hat ja das kw-gewinde drin. ist natürlich bretthart aber in der kurve um welten besser als original. da kam ich mir manchmal vor wie auf einem hochseedampfer :-)

Zur erweiterten Suche