Die Suche ergab 5 Treffer

von mrfrag
14. Mai 2009, 16:16
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Batterie morgens leer / Sicherung Coupe/Conso
Antworten: 8
Zugriffe: 8414

Danke für die Tipps, aber.... Lichtmaschine ist schon neue drin, so wie auch Batterie. Ich habe trotzdem alle Sicherungen durchprobiert, ist aber nur die Coupe/Conso. Ihr wisst nicht zufällig was die ganz genau absichert ? Hat jemand einen Schaltplan dafür rumliegen den er mir zukommen lassen kann ?...
von mrfrag
13. Mai 2009, 21:44
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Batterie morgens leer / Sicherung Coupe/Conso
Antworten: 8
Zugriffe: 8414

Batterie morgens leer / Sicherung Coupe/Conso

Hallo, weiss mir jemand Rat ? bei meinem Scenic II Bj. 06/2003 ist zur Zeit morgens immer die Batterie leer. Ich habe mir mal ein Zangenamperemeter geliehen und er zieht nach dem auschalten und abschliessen immer noch ca. 1,2 Ampere. Auch nach 2 Stunden noch, wenn sich alle GEräte voll abgeschaltet ...
von mrfrag
16. Apr 2007, 15:25
Forum: Sonstige
Thema: Endstufe an Original CD Radio Scenic II
Antworten: 4
Zugriffe: 3057

Endstufe an Original CD Radio Scenic II

Hallo, ich wollte meine Endstufe an das Original CD Radio (Tuner List ???) anschliessen. Habe einen Scenic II Bj. 2003. Nach dem Ausbau habe ich bemerkt das dies so erst mal keinen Vorverstärkerausgang mit Chinch Ausgängen hat ? Hat jemand eine Belegungsübersicht des Radios ? Oder gibt es da Adapter...
von mrfrag
8. Nov 2006, 07:58
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Wasser in Kofferraumulde für Reserverad
Antworten: 7
Zugriffe: 4193

Ok, Ok

man muss auch erst mal aufgeklärt werden....

Also dann habe ich einen Scenic II Phase I.
Im Grunde war das der erste Monat meiner Info nach wo das neue Modell auf den Markt gekommen ist.

Der Phase II ist der jetzt auch optisch groß geändert ?
von mrfrag
7. Nov 2006, 17:37
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Wasser in Kofferraumulde für Reserverad
Antworten: 7
Zugriffe: 4193

Wasser in Kofferraumulde für Reserverad

Hallo, also mein erster Beitrag hier im Forum...... ich habe mir einen Scenic II Baujahr 06/03 gegönnt. Also einer der ersten Phase II. Jetzt schaue ich gestern beim Radwechsel in den Kofferraum und sehe in der Reserveradmulde locker einen kleinen See........ Jetzt habe ich zwar hier bei Euch schon ...

Zur erweiterten Suche