Die Suche ergab 2 Treffer

von millmen
4. Okt 2006, 17:09
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Fensterheber
Antworten: 51
Zugriffe: 24218

gebrochene Kunstoffteile

Hallo, ist das Problem mit den gebrochenen Kunstoffteilen immer noch aktuell oder hat sich das erledigt seitens Renault? Vielleicht könnte man die fehlerhaften Teile ja neu überdenken und selber herstellen mittels Laserforming/Lasersintern.Mit Teilen des Kangoo klappt das ganz gut. Hätte da die Mögl...
von millmen
27. Sep 2006, 17:17
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Ersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 1794

Ersatzteile

Hallo zusammen, wollte mal nachhören ob es hier vielleicht ein ähnliches Problem gibt wie bei euren "Kollegen" mit dem Kangoo. Ich fertige für Kangoofahrer mit Faltschiebedach schon seit 3 Jahren Ersatzteile aus Kunstoff, da durch eine Fehlkonstruktion die Teile immer brechen. Ich habe mit...

Zur erweiterten Suche