Die Suche ergab 6 Treffer

von renaultfan27
2. Mär 2021, 13:53
Forum: Sonstiges
Thema: Finanzierung
Antworten: 0
Zugriffe: 2741

Finanzierung

Hallo alle zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer guten Art der Finanzierung. Dabei ist mir erst aufgefallen wie wenig ich überhaupt über das Thema wusste  :lol: Jedenfalls bin ich dabei auf ich die Null Prozent Finanzierung gestoßen, weil ich gerade nicht wirklich viel Kapital zur Verfügung hab...
von renaultfan27
18. Feb 2021, 10:43
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Parkbremse und kein Ende!!! Hilfe!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2805

Re: Parkbremse und kein Ende!!! Hilfe!!!

Ich glaube auch, dass das Problem ist, dass deine neue Parkbremse dem System noch nicht bekannt ist. D.h. du musst sie dort konfigurieren...Das ist leider der Nachteil am ganzen System.
von renaultfan27
18. Feb 2021, 10:41
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Schalten ohne zu kuppeln (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 2671

Re: Schalten ohne zu kuppeln (?)

Ich habe noch nie davon gehört, aber sowas scheint möglich zu sein, wie die anderen Posts zeigen. Ich hätte bei sowas aber zu große Sorgen um mein Auto. Ich will nicht wirklich was machen, dass es zusätzlich belasten könnte.
von renaultfan27
18. Feb 2021, 10:38
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: 1.6 16V 112 PS Fehlermeldung: Abgassystem prüfen
Antworten: 3
Zugriffe: 3012

Re: 1.6 16V 112 PS Fehlermeldung: Abgassystem prüfen

Ja, das hört sich nach der Einspritzdüse an. Die Dinger geben gern den Geist auf. Oder verstopfen einfach. Schau sie dir bei deinem Auto einfach mal genauer an, da findest du sicher welche und was nicht passt.
von renaultfan27
17. Feb 2021, 23:30
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Thermostat nicht tauschbar? (fest verbaut?)
Antworten: 16
Zugriffe: 7450

Re: Thermostat nicht tauschbar? (fest verbaut?)

Wow ist dir super gelungen!
Mich würde nur interessieren, ob es noch funktioniert.
Du scheinst ja am Anfang nicht gerade überzeugt gewesen zu sein.
von renaultfan27
17. Feb 2021, 22:13
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläse, Sicherung brennt durch
Antworten: 1
Zugriffe: 3924

Re: Gebläse, Sicherung brennt durch

Nabend! Hast du irgendwas beim Gebläse geändert kurz bevor die Sicherung zum ersten Mal durchgebrannt ist? Dass eine Sicherung sofort durchbrennt heißt ja entweder, dass das Gerät zu viel Strom braucht oder dass es irgendein größeres Problem gibt. Könnte allerdings auch an der neuen Sicherung liegen...

Zur erweiterten Suche