Die Suche ergab 5 Treffer

von Hilli
31. Jul 2007, 08:08
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Ladekantenschutz
Antworten: 224
Zugriffe: 106595

Leider habe ich die Teilenummer nicht mehr. ein Anruf bei meinem Freundlichen brachte auch nix mehr zu tage. Vielleicht ist der Artikel aus dem Programm genommen.

Gruß
von Hilli
6. Okt 2006, 17:37
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Ladekantenschutz
Antworten: 224
Zugriffe: 106595

Soweit, so gut. Sieht gut aus, hält aber nicht. Nach ca. 3 Wochen begannen sich die beiden Enden abzuheben. Bin ich der einzige, bei dem es nicht hält? :gruebel: Weiß jemand wo es professionelles doppelseitiges Klebeband zu kaufen gibt? :?: Wäre doch schade wenn ich das Teil verlieren würde. :wink:...
von Hilli
14. Aug 2006, 21:16
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Ladekantenschutz
Antworten: 224
Zugriffe: 106595

Hallo, was sind das für Lackschutzleisten vorne :?: Das sind Orginal Tür-Einstiegs-Schutzleisten für den Renno Scenic II von Renno. Kunststoff/Metall mit Logo Scenic. Preis ca. 57 Ocken... für Fahrer und Beifahrereinstieg. Habe den Artikel auf der Renno-Website aber nicht gefunden, das hat der Händ...
von Hilli
13. Aug 2006, 19:29
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Ladekantenschutz
Antworten: 224
Zugriffe: 106595

Heute sind sie, originell verpackt, angekommen.:respekt: Ausgepackt und hingeklebt. Sieht wirklich fein aus. :nicken: Bei mir sind die Teile auch ovp angekommen, habe aber zwischenzeitlich von meinem Renno-Partner die Lackschutzleisten für vorne erhalten. Habe deswegen die beiden Leisten für vorne ...
von Hilli
31. Jul 2006, 22:49
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Ladekantenschutz
Antworten: 224
Zugriffe: 106595

Ladekantenschutz

Hi, habe heute mit der Firma telefoniert. Herr Pflüger himself war am Aparillo und hat gerne die Bestellung entgegen genommen. Hat versprochen, obwohl viel zu tun, diese Woche noch zu liefern. Preise wie von Roberino genannt. Ist bei Hinweis aus Scenic-Forum um einiges billiger als Bestellung über d...

Zur erweiterten Suche