Die Suche ergab 5 Treffer

von texasmatze
9. Feb 2023, 22:22
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Tempomat Nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 2704

Re: Tempomat Nachrüsten

So jetzt von mir mal ein Nachtrag. Vielen Dank an Le02701 es hat alles geklappt Ich hatte die falsche Version. Hatte gedacht das ich mir einfach die neueste Version drauf spiele, das war die 195. Das war ein Kauderwelsch aus Englisch, Französisch und Russisch… Hatte daraufhin die von dir beschrieben...
von texasmatze
5. Feb 2023, 12:59
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Tempomat Nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 2704

Re: Tempomat Nachrüsten

Kannst du mir kurz erklären wie ich mit PyClip die Anzeige im Zentraldisplay aktiviere?  Mein Tempomat funktionierte seit dem Einbau, aber die Anzeige fehlt... Ich hänge mal einen Screenshot von meinem PyClip ran... https://www.scenic-forum.de/ext/dmzx/imageupload/img-files/22541/846d585/3951cad/79b...
von texasmatze
29. Jan 2023, 16:59
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Tempomat Nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 2704

Re: Tempomat Nachrüsten

Da hast du aber Glück gehabt, ich brauchte noch einen neuen Schleifring, weil die Anschlüsse gefehlt hatten
von texasmatze
29. Jan 2023, 16:51
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Frage wegen Tankanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 1423

Re: Frage wegen Tankanzeige

Kommt hin. Wenn die Tankreserve angeht hast du noch ca. 80 km... Aufpassen: in der Tankreserve hast du Renailt-typisch keine Restreichweite angezeigt, sondern nur 3 Striche... spätestens dann steuere ich ne Tankstelle an
von texasmatze
9. Dez 2022, 07:28
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Passendes OBD Diagnosegerät für Scenic II (PyClip/Can Clip) mit Programmierfunktionen?
Antworten: 12
Zugriffe: 9498

Re: Passendes OBD Diagnosegerät für Scenic II (PyClip/Can Clip) mit Programmierfunktionen?

Das klingt gut, welchen OBD Stecker benutzt ihr? Gibt's da Unterschiede?

Hatte mir den originalen Tempomaten nachgerüstet und mein freundlicher meinte dass er für die Freischaltung im Display rund 300€ haben möchte.

Zur erweiterten Suche