Die Suche ergab 69 Treffer

von Ingvar
12. Sep 2019, 11:59
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Es Klappert was ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 5342

Re: Es Klappert was ;)

Schaut euch mal die Stabi bzw. Querlenkeraufnahme an , bei mir war da mal der Aufnahmebolzen gerissen.
von Ingvar
21. Jul 2019, 19:07
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Auto Hold Funktion bei elektr. Parkbremse
Antworten: 1
Zugriffe: 2128

Re: Auto Hold Funktion bei elektr. Parkbremse

Hi ich habe nen 2012 Scenic mit Berganfahrassitenten (Auto Hold?) ohne elekt. Parkbremse. Den Assistenten kann ich nicht An oder Abschalten.
von Ingvar
7. Mai 2019, 23:19
Forum: Scenic 1: Smalltalk
Thema: Stammtisch der "alten Mühlen" (Sc1-Ph1)
Antworten: 373
Zugriffe: 180242

Re:

Ingvar hat geschrieben: 14. Jul 2006, 23:58 RENAULT Scenic 1,6 16V Kaleido
 
Ich muss mich aus Stammtisch der "alten Mühlen" abmelden, ich bleibe euch aber erhalten habe mir heut nen Scenic 3 gekauft.
von Ingvar
20. Aug 2009, 13:18
Forum: Scenic 1: Smalltalk
Thema: Stammtisch der "alten Mühlen" (Sc1-Ph1)
Antworten: 373
Zugriffe: 180242

Hahah nie und nimmer :lol:
von Ingvar
19. Aug 2009, 21:45
Forum: Scenic 1: Smalltalk
Thema: Stammtisch der "alten Mühlen" (Sc1-Ph1)
Antworten: 373
Zugriffe: 180242

Hallo Scenicer :lol:

ich wollte mich mal zurückmelden, jawoll und ich hab ihn immer noch:

Scenic Kaleido mit aktuell nur 58000 km ich glaub den hab ich in 10 Jahren

noch 8)
von Ingvar
29. Jul 2007, 00:12
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Scheibenwischerkosten
Antworten: 110
Zugriffe: 55690

Mich haben alle 3 Wischer um die 70€ gekostet, der Azubi hat sie gleich montiert
von Ingvar
20. Apr 2007, 00:28
Forum: Smalltalk
Thema: Tschüss, ich war der Neue
Antworten: 28
Zugriffe: 9366

Es heisst trotzdem "nen", zumindestens hier im "Pott". :wink: Jetzt wird die Sache schon etwas klarer. Ich habe jedenfalls keine persönliche Nachricht bekommen. Und noch etwas am Rande: bitte, es heisst "das ist ein Autoforum..." und nicht "das ist nen Autoforum......
von Ingvar
19. Mär 2007, 17:04
Forum: Sonstiges
Thema: Kaufberatung Sc I Ph II Benzin
Antworten: 21
Zugriffe: 7545

der Motor entfaltet seine Leistung fast über den gesamten Drehzahlbereich Das kann ich überhaupt net zustimmen, zum rumkullern gehts bis 3000 U/min, beim Überholvorgang muss man schon mal runterschalten da es ab 3750 U/min erst richtig vorwärts geht! Über 5000 iss sinnlos da kommt nix mehr! Gruß Ma...
von Ingvar
17. Mär 2007, 16:18
Forum: Sonstiges
Thema: Kaufberatung Sc I Ph II Benzin
Antworten: 21
Zugriffe: 7545

@Bernard1972 Ich fahre einen Phase 1 1,6 16 V mit 107 PS (ich denke es ist der selbe Motor wie in Phase 2) und kann mich nicht beklagen, der Motor entfaltet seine Leistung fast über den gesamten Drehzahlbereich, daher kommt wohl der Eindruck der Lahmheit. Der Motor beschleunigt im 5. Gang relativ fl...
von Ingvar
23. Feb 2007, 20:45
Forum: Sonstiges
Thema: Frage an Scenis-Besitzer ab BJ 1998
Antworten: 17
Zugriffe: 6818

Vielleicht findest Du ja auch noch einen Phase 1 Kaleido zwischen 04/99 und 07/99 der hat schon den Motor vom Phase 2 aber noch das Renault-Grinsen. :lol:

Zur erweiterten Suche