Die Suche ergab 15 Treffer

von wolbax
21. Nov 2020, 18:36
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Lüfter Wiederstand wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 1993

Lüfter Wiederstand wechseln

Hallo hat wer Erfahrung mit dem Wechsel des Lüfterwiederstand beim Scenic 3 oder einen Link zu einem Video. Oder kann wer sagen wo er genau ist und wie man am besten dazu kommt.
von wolbax
21. Nov 2018, 19:06
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Siegelheizung
Antworten: 3
Zugriffe: 2044

Siegelheizung

Was kann Schuld sein wen auf der Beifahrerseite die Spiegelheizung nicht geht?
von wolbax
20. Aug 2017, 20:06
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Hintere Türen Öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 2564

Re: Hintere Türen Öffnen

Moin, an der Fahrertür zwischen den Schaltern für die Fensterheber befindet sich ein Kippschalter mit Kontrollleuchte. Mit dem schaltet man die Kindersicherung und die hinteren Fensterheber ein/aus . Danke das war es. Ich dachte der Schalter ist nur für die Fenster. Den in der Beschreibung steht au...
von wolbax
20. Aug 2017, 11:01
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Hintere Türen Öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 2564

Re: Hintere Türen Öffnen

Kunz hat geschrieben:Kindersicherung? Mal im Handbuch schauen.
In der Anleitung finde ich da nichts. Das war auch mein erster Gedanke.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
von wolbax
20. Aug 2017, 10:34
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Hintere Türen Öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 2564

Hintere Türen Öffnen

Hallo bei meinem Scenic2 lassen sich die hinteren Türen plötzlich nicht mehr von innen Öffnen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
von wolbax
22. Jan 2017, 12:53
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Kühlwassertemperatur - Nur noch 4 statt 5 Balken
Antworten: 12
Zugriffe: 6272

Re: Kühlwassertemperatur - Nur noch 4 statt 5 Balken

Bei unserem Scenic 2 1.5dci dauert es bei den Temperaturen momentan (in der Früh -20°) sicher 5km bis die Anzeige mal einen Strich steigt.
von wolbax
13. Okt 2016, 21:44
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Scheibenwaschanlage Hinten/ Vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 2621

Re: Scheibenwaschanlage Hinten/ Vorne

Es war die Pumpe.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
von wolbax
1. Okt 2016, 10:53
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fragen zu Audio, z.B. FM-Transmitter oder Audiobox
Antworten: 6
Zugriffe: 2764

Re: Fragen zu Audio, z.B. FM-Transmitter oder Audiobox

Ich habe mir für mein Serien Radio (Update List) einen Aux In Adapter bestellt. Damit kann ich mein Smartphone anstecken und Musik hören.
von wolbax
1. Okt 2016, 10:06
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Scheibenwaschanlage Hinten/ Vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 2621

Scheibenwaschanlage Hinten/ Vorne

Hallo letztens ist bei meinem Scenic 2 das Waschwasser leer geworden. (gibt es da keine Anzeige?)  Das Problem ist das es seit dem nachfüllen wenn ich hinten waschen will auch vorne spritzt.
von wolbax
27. Aug 2016, 13:39
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Fahrradträger für Heckklappe
Antworten: 1
Zugriffe: 5524

Fahrradträger für Heckklappe

Hallo gibt es für den Scenic 2 Phase 2 einen Fahrradträger für die Heckklappe (ohne AHK) oder hat wer so einen zu Hause den er nicht mehr braucht?

Zur erweiterten Suche