Die Suche ergab 9 Treffer

von Newance65
26. Mär 2017, 17:46
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Antennenkabel wechseln
Antworten: 15
Zugriffe: 7987

Re: Antennenkabel wechseln

Danke für die schnelle Antwort, hilft mir erst mal weiter und laut Bild sind ja alle Kabel mit dem gleichen Stecker.

mfg Newance65
von Newance65
24. Mär 2017, 16:08
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Antennenkabel wechseln
Antworten: 15
Zugriffe: 7987

Re: Antennenkabel wechseln

Hallo christian g. Habe gesehen das Du den Antenneblock Beifahrerseite hinten freigelegt hast, kannst Du mir eventuell sagen um was für Stecker bzw Kupplungen es sich dort handelt (Fakra oder ???) und ob Stecker oder Buchse zum Antennenfuß gehen? Ich will nämlich meine Antenne umrüsten und habe es n...
von Newance65
24. Mär 2017, 15:40
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Lichtautomatik prüfen
Antworten: 3
Zugriffe: 2429

Re: Lichtautomatik prüfen

Verweise mal auf folgenden Beitrag, könnte sich um das gleiche Problem handeln

http://www.scenic-forum.de/scenic/viewt ... 42#p121136

mfg Newance65
von Newance65
16. Mär 2017, 15:56
Forum: R-Link
Thema: Angabe zum Stand der Navi-Karte gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 8079

Re: Angabe zum Stand der Navi-Karte gesucht

Stecke die SD-Karte mal in deinen Computer und schau Dir die vorhandenen Dateien im Explorer in der Ansicht Details an, zumindest kannst Du hier sehen von wann die Dateien stammen, somit läßt sich so auch in etwa darauf schließen von wann das Kartenmaterial ist. Das sagt zwar noch nichts darüber aus...
von Newance65
16. Mär 2017, 13:45
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: BC Meldung: Lichtautomatik prüfen
Antworten: 14
Zugriffe: 10910

Re: BC Meldung: Lichtautomatik prüfen

Danke an alle Tippgeber hier, hatte das gleiche Problem und kann es für mein Fahrzeug nur bestätigen, es ist Sicherung 18 (10 Amp) im Fahrgastraum Sicherungskasten unterhalb der Leuchtweitenregulierung, man sieht sie nur wenn man förmlich in den Fußraum reinkriecht, da sie sich, wie schon beschriebe...
von Newance65
26. Mai 2016, 22:49
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Neues Autoradio einbauen.
Antworten: 30
Zugriffe: 16564

Re: Neues Autoradio einbauen.

Hallo Mic71 alle von Dir verlinkten Lautsprecher haben 130 mm Durchmesser, bist Du Dir mit der Größe sicher? Ich meine im Scenic 3 haben die Lautsprecher 165 mm und der original Lautsprecher 3 Schrauben und nicht die Standart 4 Schrauben-Befestigung. Prüfe das bitte mal bevor Du etwas kaufst. Ich ha...
von Newance65
20. Mai 2016, 16:45
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Innenbeleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1947

Re: Innenbeleuchtung

Im Grand Scenic PH I gibt es diese Leuchte noch, in dem Fach unter der Mittelarmlehne, jedoch hab ich den Versuch sie gegen eine LED vorerst aufgegeben, da ich sie bisher nur erspüren konnte und auch noch keine Ahnung habe wie man die Lampe ausbauen kann, jedoch funkioniert sie bei mir und deshalb h...
von Newance65
3. Mai 2016, 11:41
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Pinbelegung Radiosat Classic
Antworten: 6
Zugriffe: 4329

Re: Pinbelegung Radiosat Classic

Es ist geschafft Freisprechanlage Parrot MKi9200 ist eingebaut und funktioniert tadellos. Erworben habe ich die mit dem entsprechenden Adaptersatz hier: http://www.ebay.de/itm/400802538789. Zu beachten gibt es beim Grand Scenic PH1 mit Radiosat Classic, dass der rote und orange Draht vertauscht werd...
von Newance65
8. Apr 2016, 18:09
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Pinbelegung Radiosat Classic
Antworten: 6
Zugriffe: 4329

Re: Pinbelegung Radiosat Classic

Hallo erst Mal Bin neu hier und habe heute endlich meine gebrauchten Dicken übernommen. Dabei ist mir aufgefallen das er keine Freisprecheinrichtung hat, welche ich aber benötige. Kurz und Gut, meine Fragen und Bitten an Euch. Philou: welche Variante der Parrot MKi9200 ist die Richtige, eventuell ei...

Zur erweiterten Suche