Die Suche ergab 10 Treffer

von Mech66
24. Dez 2017, 08:56
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Welche Km-Laufleistung habt Ihr auf dem Scenic
Antworten: 88
Zugriffe: 57361

Re: Welche Km-Laufleistung habt Ihr auf dem Scenic

Neo hat geschrieben: 13. Jun 2017, 12:31 Moin Leute. 
Stand Juni 2017
2.0 Turbo
297.000 km
moin!
alo eins ist klar: du weißt, wie man mit einem renault scenic umgehen muss, damit er lange hält :)
von Mech66
24. Dez 2017, 08:54
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Welche Km-Laufleistung habt Ihr auf dem Scenic
Antworten: 88
Zugriffe: 57361

Re: Welche Km-Laufleistung habt Ihr auf dem Scenic

moin!
alo eins ist klar: du weißt, wie man mit einem renault scenic umgehen muss, damit er lange hält :)
von Mech66
12. Aug 2017, 11:29
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Bremsbeläge hinten mit elektrischer Bremse wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 4790

Re: Bremsbeläge hinten mit elektrischer Bremse wechseln

ja soweit richtig! und nochmal ja, der stellmotor (ist nur einer, mit 2 seilzügen zu den bremsen) fährt vollständig zurück!
lg
von Mech66
12. Aug 2017, 10:41
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Bremsbeläge hinten mit elektrischer Bremse wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 4790

Re: Bremsbeläge hinten mit elektrischer Bremse wechseln

moin!
also du brauchst nur die bremse hinten lösen und dann kannst du wie bei einer manuellen handbremse die belege einfach wechseln.
lg
von Mech66
1. Mär 2017, 19:29
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Welche Km-Laufleistung habt Ihr auf dem Scenic
Antworten: 88
Zugriffe: 57361

Mech66

luiz-alfredo hat geschrieben:Sorry , kann ich nicht sagen. Wie kann ich das feststellen ? Der Wagen wurde Ende 2000 gebaut.            Gruss Jürgen
hat sich schon erledigt, danke trotzdem! Er hatte das dp0 automatik-Getriebe.  hat mich nur interessiert weil ich das auch habe und du soviele km damit gefahren bist ;)
von Mech66
1. Mär 2017, 07:13
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Welche Km-Laufleistung habt Ihr auf dem Scenic
Antworten: 88
Zugriffe: 57361

scenic mit 430000 km

Mit meinem ersten Scenic Bj 2000 Phase 2 1.6 Benziner automatic bin ich in 11 Jahren 430.000 Km gefahren. Zündspulen, eine Lima,ein Spurkopf an der Vorderachse, 2 Zahnriemen, Satzs Bremsscheiben vorne und hinten,    2 Sätze Bremsklötze, eine Ersatzbatterie. Der Scheibenwischermechanismuss war mal d...
von Mech66
27. Nov 2016, 10:05
Forum: Scenic 2: Smalltalk
Thema: Stammtisch der "alten" 2er (Sc2 Ph1/2 >120.000)
Antworten: 39
Zugriffe: 57247

Mech66

@ANFÄNGER nur weil DU Pech hattest ...
von Mech66
15. Mai 2016, 08:54
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fenster hi.links plötzlich unten,gelben Stecker überbrücken?
Antworten: 21
Zugriffe: 8688

Re: Fenster hi.links plötzlich unten,gelben Stecker überbrücken?

moin! das was du beschreibst (Uhr auf 0, klacken ) sagt eigentlich das die Batterie leer ist....nix schlimmes; )
von Mech66
19. Apr 2016, 07:50
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Probleme mit dem Getriebe - Fehlerspeicher?
Antworten: 4
Zugriffe: 2940

Re: Probleme mit dem Getriebe - Fehlerspeicher?

Also ehrlich....80 Prozent des Beitrags von knigthdevil sind Blödsinn!

Zur erweiterten Suche