Die Suche ergab 5 Treffer

von hurzl
6. Mär 2016, 13:46
Forum: R-Link
Thema: R-Link zickt
Antworten: 9
Zugriffe: 9123

Re: R-Link zickt

Und zum Thema saufen: im zurückhaltend gefahrenen Drittelmix sind es ca 9,2-9,4 l. Mit mehr Autobahn und 160-170 km/h schnell auch mal um die 11 l. Schon erstaunlich - hatte mal einen Passat mit 3,6 l, ordentlich PS und Allrad - der lag drunter und wurde erheblich zügiger bewegt.
von hurzl
6. Mär 2016, 13:42
Forum: R-Link
Thema: R-Link zickt
Antworten: 9
Zugriffe: 9123

Re: R-Link zickt

Irgendwann hat nun auch der gefühlte 799zigste Versuch mit dem Update geklappt. Immerhin kann ich nun bei Bluetooth Verbindungen Musiklisten und Alben auswählen. Das Problem mit den wenigen Kontaktübertragungen besteht weiterhin. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer BT FSE (zB Bury) ? Insbesond...
von hurzl
3. Mär 2016, 12:32
Forum: R-Link
Thema: R-Link zickt
Antworten: 9
Zugriffe: 9123

Re: R-Link zickt

Mittlerweile hatte ich einen Supportcall von Renault. Der war ziemlich lustig, Infos die ich bekommen habe: - Rlink unterstützt maximal 500 Adressen - RLink unterstützt weder Anklopfen noch Makeln oder Konferenz - Update solle ich selber mal durchführen, ob das was bringe sei aber völlig ungewiss Zu...
von hurzl
3. Mär 2016, 12:22
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Hellere Birnen für scenic 3
Antworten: 46
Zugriffe: 16438

Re: Hellere Birnen für scenic 3

Mich nervte das Licht beim Scenic 3 auch, habe auf die Osram umgestellt und es ist nun etwas besser. Hatte vorher LED beim Passat - das war natürlich was anderes, von daher war ich auch selber schuld, beim Kauf nicht drauf zu achten. Mit den neuen Birnen ist es ok, halten auch bisher gut.
von hurzl
17. Feb 2016, 21:25
Forum: R-Link
Thema: R-Link zickt
Antworten: 9
Zugriffe: 9123

R-Link zickt

Moinsen, bei meinem Grand Scenic zickt das R-Link: es werden nur ca die Hälfte der Kontakte übertragen, egal was ich für ein Smartphone benutze. Alle lassen sich koppeln, nur die Kontakte werden einfach nicht vollständig synchronisiert. Smartphones: Iphone 6/6s/Lumia 830/950XL. Ebenfalls sehr nervig...

Zur erweiterten Suche