Die Suche ergab 112 Treffer

von Azoth
4. Apr 2017, 15:02
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Bitte um Motorcode Scenic III K9K
Antworten: 10
Zugriffe: 7025

Re: Bitte um Motorcode Scenic III K9K

In der Betriebsanleitung ist der Motor mit dem Typschild eingezeichnet. Das Schild ist aus Metall und von oben sehr schwer zu finden (vorne links am Motor, etwas unterhalb). Ich bin mit nem Smartphne rein und habe nen Video gedreht, da findet es man ganz gut...
von Azoth
31. Mär 2017, 14:06
Forum: R-Link
Thema: Angabe zum Stand der Navi-Karte gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 8069

Re: Angabe zum Stand der Navi-Karte gesucht

Kartenabo, die Live traffics sind erst im Mai dran, solange warte ich noch... Schon komisch alles, jetzt habe ich unter my Renault zwei Versionen, die ich auswählen kann um sie auf die SD Karte zu setzen... irgendwie komme ich aber mit der Toolbox nicht ganz klar. Da kann ich nichts machen, ausser a...
von Azoth
31. Mär 2017, 13:09
Forum: Scenic 4: Smalltalk
Thema: Probefahrt: leider 4er kein Nachfolger des 3er
Antworten: 18
Zugriffe: 13036

Re: Probefahrt: leider 4er kein Nachfolger des 3er

Ich persönlich finde am schlimmsten den Werbeslogan: "Familienvan neu definiert!" Also, der alte GS hatte Platz für 3 Kindersitze auf den Rücksitzen (alle mit ISOFIX). Im neuen kriege ich keine drei Kindersitze auf dei Wückbank (hat auch nur noch auf den äußeren Sitzen ISOFIX). Dafür ist n...
von Azoth
31. Mär 2017, 12:59
Forum: R-Link
Thema: Angabe zum Stand der Navi-Karte gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 8069

Re: Angabe zum Stand der Navi-Karte gesucht

hmm, ich habe jetzt mal bei mir nachgeschaut, es ist die v960.v7089 installiert. Warum aktualisiert er diese nicht? habe frisch die 3-jahres Verlängerung abgeschlossen, und der Wagen ist aus dem letzten Jahr im April...
von Azoth
3. Mär 2017, 13:44
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: dCi 110 EDC Automatic schlechtes Anfahrverhalten
Antworten: 39
Zugriffe: 19266

Re: dCi 110 EDC Automatic schlechtes Anfahrverhalten

...und, schon erledigt? wie läuft er jetzt?
von Azoth
12. Jan 2017, 16:23
Forum: Scenic 4: Innenraum und Karosserie
Thema: Neuer GS4 darf in Autobahnbaustellen nicht überholen
Antworten: 14
Zugriffe: 19407

Neuer GS4 darf in Autobahnbaustellen nicht überholen

siehe hier... Mit seinen gut 2,12 m breite (inkl. Aussenspiegeln) ist er zu breit für die meisten Überholspuren in Autobahnbaustellen, welche in der Regel auf eien Fahrzeugbreite von max 2,10 beschränkt sind. Also, immer schön rechts bleiben! Für mich ist das ein weiterer Grund, dieses Modell zu ign...
von Azoth
8. Dez 2016, 15:22
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: R-Link I-Icon, wie ansprechen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2557

Re: R-Link I-Icon, wie ansprechen?

Du bewegst den Joystick nach oben und kannst dann durch rechts/links Klicks oder drehen des Sticks auswählen welches der Icons hervorgehoben sein soll. Danach kannst Du durch drücken des Joysticks das hervorgehobene Icon aktivieren und kommst weiter...
von Azoth
30. Aug 2016, 13:32
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Wasser im Innenraum!!!
Antworten: 304
Zugriffe: 193884

Re: Wasser im Innenraum!!!

grrr... davon habe ich ja noch nie etwas gehört!? Kann das auch noch bei der ersten Wartung passieren, oder kann es sogar sein, dass der Dicke schon mit diesen ausgeliefert wurde?
von Azoth
29. Aug 2016, 09:42
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Wasser im Innenraum!!!
Antworten: 304
Zugriffe: 193884

Re: Wasser im Innenraum!!!

ja, kenne ich. Hatte dem Verkaufshändler auch klar kommuniziert, dass ich wünsche beim Aufziehen der Ganzjahresschlappen die Kappen zu entfernen. Aber ob sie's gemacht haben... jetzt nehme ich die Räder ja nicht mehr ab. Kann man es auch so irgendwie sehen? Die Radhausverkleidung nur geringfügig abz...
von Azoth
29. Aug 2016, 09:04
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Wasser im Innenraum!!!
Antworten: 304
Zugriffe: 193884

Re: Wasser im Innenraum!!!

Hallo zusammen Es war wohl das übliche Problem (der "Klassiker"). Der Meister hat zwar nichts von Klappen erzählt aber von zu engen Auslässen die er abgeschnitten hat. Zusätzlich hat Renault ihm noch einen verbesserten Ablassschlauch für die Klimaanlage geschickt, der sich wohl auch zuset...

Zur erweiterten Suche