Die Suche ergab 7 Treffer

von Oezy
31. Aug 2006, 16:24
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kontaktiere ich Renault?
Antworten: 16
Zugriffe: 6634

Was wird das hier? :lol: Ich denke jeder Mensch sucht sich seine Methoden aus durchs Leben zu gehen und bisher bin ich mir meiner Methode an alle meine Ziele gelangt, was aber hier völlig irrelevant sein kann. Was das Thema angeht: Da ich selber jahrelang in der QP-Abteilung eines Elektronik-Weltkon...
von Oezy
31. Aug 2006, 16:02
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kontaktiere ich Renault?
Antworten: 16
Zugriffe: 6634

An diesen tollen Kundendienst habe ich mich ja gewandt und die Probleme bekommen. Ich wollte hier nur eine Adresse haben. Dort, wo ich mein Recht suche brauche ich nicht freundlich zu sein und war es auch nie. Nur, wie gesagt nützt es nichts dem Pförtner sein Problem zu schildrn. Es langt auch, wenn...
von Oezy
31. Aug 2006, 13:02
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kontaktiere ich Renault?
Antworten: 16
Zugriffe: 6634

Das ist ein 2.0 16v Scenic April 2004 Benziner, Keine Ahnung welcher Motor, es ist ja nicht mein persönlicher Wagen. Die Rückrufaktion war derart, dass der Drosselklappenstellermotor ständig surrte. Das lag dann wohl daran, dass das Nehmerpotentiometer hinüber war. Der Chef unseres Vertragshändler e...
von Oezy
31. Aug 2006, 12:33
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kontaktiere ich Renault?
Antworten: 16
Zugriffe: 6634

Wie kontaktiere ich Renault?

Kommentar by det-Happy: Diese Beiträge wurden aus dem Thema Großes Schiebedach im neuen Scenic - ein Problem? entnommen (01.09.2006, 08:40) Wenn ein gerade mal Vertriebsmensch einem Qualitäts- und Produktmanager erzählen möchte, dass eben Autos kaputt gehen können und dann anföängt groß und breit z...
von Oezy
31. Aug 2006, 10:38
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Großes Schiebedach im neuen Scenic - ein Problem ?
Antworten: 118
Zugriffe: 68886

Lieber sterben als je wieder Ranault!!!!!! Das Schiebedach ist gerade mal im zweiten Sommer, wurde kaum benutzt (die Mean-Time bevor Failure sollte bei solchen Teilen eigentlich bei über 1 Million Benutzungen und höher liegen) aber dennoch geht das Teil (oh Wunder , oh Wunder) direkt mit Ablauf der ...
von Oezy
9. Jun 2006, 09:40
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Großes Schiebedach im neuen Scenic - ein Problem ?
Antworten: 118
Zugriffe: 68886

So! Nun bei Tageslicht ist alles klar und ich kann nur sagen: NIE, niemals wieder Renault! Das ist nun schon unser zweiter Neuwagen bei dem ich den verdacht habe, dass es entweder ein Gebrauchter war oder Renault nur einfach Schrott herstellt. Neben all den anderen Fehlern und Problemen hier die Urs...
von Oezy
9. Jun 2006, 09:33
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Großes Schiebedach im neuen Scenic - ein Problem ?
Antworten: 118
Zugriffe: 68886

Hallo, ich habe ein Problem und evtl. kann mir jmd helfen. Meine Eltern haben auch so einen Scenic (2 Jahre alt kaum gefahren) mit so einem elektrischen Panaoramadach. Da heute sehr viel damit herumgefahren wurde, benutzten sie dieses dach auch öfters. Am Abend dann aber streikte es und ließ sich ni...

Zur erweiterten Suche