Die Suche ergab 4 Treffer

von HerbLeh
2. Dez 2015, 21:48
Forum: R-Link
Thema: Bluetooth funktioniert nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 4018

Re: Bluetooth funktioniert nicht richtig

Gelöst!!! Vielleicht interessiert es jemand: Der Fehler ist bei mir gewesen. 1. Ich habe mit dem Programm "CopyTrans Control Center" die Kontakt-Daten auf Umwegen vom IPhone auf das Huawei P8 Lite übertragen. Dabei ist sehr viel Mist (eigentlich gelöschte Kontakte, EMail Adressen als eige...
von HerbLeh
1. Dez 2015, 07:31
Forum: R-Link
Thema: Bluetooth funktioniert nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 4018

Re: Bluetooth funktioniert nicht richtig

Hallo, bin neu hier - vielleicht hat jemand einen Tip: Habe bisher mit meinem IPhone 4 inm Grand scenic 3 (2010) überhaupt keine Probleme gehabt. Bin nun umgestiegen auf neuestes Huawei P8 Lite. Koppeln funktioniert problemlos, allerdings läßt sich der Telefonspeicher des Handys nicht anzeigen, das...
von HerbLeh
30. Nov 2015, 18:35
Forum: R-Link
Thema: Bluetooth funktioniert nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 4018

Bluetooth funktioniert nicht richtig

Hallo, bin neu hier - vielleicht hat jemand einen Tip: Habe bisher mit meinem IPhone 4 inm Grand scenic 3 (2010) überhaupt keine Probleme gehabt. Bin nun umgestiegen auf neuestes Huawei P8 Lite. Koppeln funktioniert problemlos, allerdings läßt sich der Telefonspeicher des Handys nicht anzeigen, das ...
von HerbLeh
30. Nov 2015, 18:27
Forum: R-Link
Thema: iPhone 6s mit iOS 9.1 keine Koppelung
Antworten: 5
Zugriffe: 3987

Re: iPhone 6s mit iOS 9.1 keine Koppelung

Melde ähnliches Problem: Habe bisher mit meinem IPhone 4 überhaupt keine Probleme gehabt. Bin nun umgestiegen auf neuestes Huawei P8 Lite. Koppeln funktioniert problemlos, allerdings läßt sich der Telefonspeicher des Handys nicht anzeigen, das Empfangsstärkesymbol im Display des Fahrzeugs zeigt ledi...

Zur erweiterten Suche