Die Suche ergab 47 Treffer

von Josef Both
10. Sep 2021, 19:45
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Kostenvoranschlag Zahnriemenwechsel+ Wasserpumpe
Antworten: 13
Zugriffe: 8257

Re: Kostenvoranschlag Zahnriemenwechsel+ Wasserpumpe

Hallo.

Aber nicht jeder Renaulthändler nimmt an dieser Sache teil.
Bei meinem Fz. (Scenic 3, Diesel, 110 PS, Bj 2015) wurde jetzt der Zahnriemen gewechselt. Ca.700€ waren die Kosten. Gleichzeitig wurde noch die 6-jährige Wartung mitgemacht. Hat extra gekostet. Insgesamt 960,00€.

MfG
Josef Both
von Josef Both
22. Mai 2021, 07:47
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Kostenvoranschlag Zahnriemenwechsel+ Wasserpumpe
Antworten: 13
Zugriffe: 8257

Re: Kostenvoranschlag Zahnriemenwechsel+ Wasserpumpe

Hallo.

Mein Fahrzeug ist zu diesem Zeitpunkt auch mit dem Zahnriemen fällig. Habe den gleichen Betrag genannt bekommen. Gleichzeitig ist noch eine Wartung fällig. Wird also etwas teurer.

Mfg
Josef Both
von Josef Both
19. Apr 2021, 17:21
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Neu: Arkana
Antworten: 3
Zugriffe: 6418

Re: Neu: Arkana

Hallo.

Noch keiner dieses Fz. bestellt?

Mfg
Josef Both
von Josef Both
15. Mär 2021, 17:32
Forum: Smalltalk
Thema: Was sind eure Hobbys?
Antworten: 68
Zugriffe: 89166

Re: Was sind eure Hobbys?

Hallo.

Neben dem Auto auch noch intensiv die Ahnenforschung.

Mfg
Josef Both
von Josef Both
13. Mär 2021, 16:18
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Neu: Arkana
Antworten: 3
Zugriffe: 6418

Neu: Arkana

Hallo.

Auf der Internetseite von Renault ist der neue Arkana eingestellt.
Jetzt kann man ihn genauer ansehen.

Bis dann.
Mfg
Josef Both
von Josef Both
30. Jan 2021, 15:54
Forum: Sonstiges
Thema: "Renaulution"
Antworten: 10
Zugriffe: 7903

Re: "Renaulution"

Hallo.

Wie der Fiat 500. Den soll es auch nur noch elektrisch geben.

Mfg
Josef Both
von Josef Both
8. Dez 2020, 17:20
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Wo finde ich den subwoofer ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3447

Re: Wo finde ich den subwoofer ?

Hallo.

Soviel ich weiss, befindet sich der Tieftoner unter dem Beifahrersitz. So wird es auch im Prospekt angegeben.

Mfg
Josef Both
von Josef Both
30. Okt 2020, 15:21
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: TÜV
Antworten: 19
Zugriffe: 12947

Re: TÜV

Hallo.

Ich würde auch im Januar 2021 mit dem Fz. zum TÜV fahren. Entweder ich bekomme die Plakette, oder ich sehe was zu reparieren ist. Danach entscheide ich.

Mfg
Josef Both
von Josef Both
12. Okt 2020, 08:30
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Motoröl für Scenic 3
Antworten: 57
Zugriffe: 32262

Re: Motoröl für Scenic 3

Hallo.

Hat Renault nicht seine Motorölkennzeichnung 2018 geändert? Ich glaube irgendwo dies gelesen zu haben.

Mfg
Josef Both
von Josef Both
22. Jul 2020, 10:13
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Radio gibt keinen Ton mehr von sich
Antworten: 5
Zugriffe: 7057

Re: Radio gibt keinen Ton mehr von sich

Hallo. Rückmeldung. War heute bei Renault und habe die Sache klären können. Die Anlage hatte sich durch das Fremdstarten aufgehängt. Batterie wurde abgeklemmt, einen Moment gewartet bis die Anlage heruntergefahren war, dann wurde die Batterie wieder angeklemmt und gewartet bis die Anlage wieder hoch...

Zur erweiterten Suche