Die Suche ergab 12 Treffer

von ESWscenic
9. Nov 2015, 20:22
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Türbeleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 2230

Re: Türbeleuchtung

Danke für die Antworten :v:
von ESWscenic
4. Nov 2015, 18:52
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Türbeleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 2230

Re: Türbeleuchtung

Niemand eine Idee?
von ESWscenic
2. Nov 2015, 16:38
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Ausstattungsvarianten
Antworten: 23
Zugriffe: 10140

Re: Ausstattungsvarianten

Tut mir leid, bin seit gestern aus dem Krankenhaus. Nochmals tut mir leid!!! Ich wollte nur aktiv im Forum mitarbeiten, aber scheinbar muss ich das 100 mal Fragen wie ich nun einen Wasserschaden beim Scenic beseitige... Hier muss keiner keinem helfen, schließlich bekommt man ja kein Geld für, aber ...
von ESWscenic
2. Nov 2015, 11:36
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Ausstattungsvarianten
Antworten: 23
Zugriffe: 10140

Re: Ausstattungsvarianten

Danke schonmal für die ausführlichen Antworten... Ich zähle jetzt einfach mal einige Sachen auf, nicht wundern ich weiß nicht was ein Extra oder Serie ist. Er hat: -Regensensor -Lichtsensor -elektrische Handbremse -manuelle Klima -6 Gang Getriebe mit R-Rechts unten -Sonnenrollos hinten Seitenscheibe...
von ESWscenic
1. Nov 2015, 19:46
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Ausstattungsvarianten
Antworten: 23
Zugriffe: 10140

Re: Ausstattungsvarianten

Tut mir leid, bin seit gestern aus dem Krankenhaus. Nochmals tut mir leid!!! Darf meine Frage nach dieser "langen" Zeit noch beantwortet werden oder sollten wir es hier lieber schließen? Mein Gott! Ich wollte nur aktiv im Forum mitarbeiten, aber scheinbar muss ich das 100 mal Fragen wie ic...
von ESWscenic
1. Nov 2015, 19:30
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Türbeleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 2230

Türbeleuchtung

Hallo Gemeinde, meine Beleuchtung unten in den Türen geht nicht. Ich habe schon die Sicherungen kontrolliert, alles ok. Das Gehäuse der Lampen habe ich auch schon geöffnet und Strom gemessen, leider kommt nichts an. Hat jemand eine Idee wo ich da weiter auf Fehlersuche gehen kann? Wo genau sitzen di...
von ESWscenic
29. Okt 2015, 23:27
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Ausstattungsvarianten
Antworten: 23
Zugriffe: 10140

Ausstattungsvarianten

Hallo, ich habe gerade eine Liste der Ausstattungsvarianten bei Wiki gefunden. Kann mir jemand alle Unterschiede auflisten. Ich weiß selbst nichtmal was ich davon habe O.o Vielleicht gibt es ja sogar noch mehr? Ausstattungsvarianten: Authentique Emotion Expression Dynamique Privilège Avantage (Sonde...
von ESWscenic
24. Okt 2015, 22:23
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläse tot, SC2 Ph1, Klimaautomatic
Antworten: 132
Zugriffe: 81233

Re: Gebläse tot, SC2 Ph1, Klimaautomatic

Da ich keine lust hatte das ganze Armaturenbrett auszubauen oder zu löten, habe ich diese: Stossverbinder in 3,5mm genommen und es einfach so verbunden. Der Widerstand geht ja scheinbar eh alle 2-4 Jahre kaputt und so gehts nächstesmal ruck zuck ;-)
von ESWscenic
17. Okt 2015, 09:04
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Welcher Widerstand?
Antworten: 5
Zugriffe: 2323

Re: Welcher Widerstand?

Gestern habe ich die Baustelle geöffnet und war geschockt... Wie man hier vielleicht erkennen kann war an dem Stecker schonmal jemand. Es wurde eine Schraube in den Stecker geschraubt O.o http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/15067841020518usait3rpxe_thumb.jpg Hier die Seitansicht des Steckers.....
von ESWscenic
15. Okt 2015, 10:05
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Welcher Widerstand?
Antworten: 5
Zugriffe: 2323

Re: Welcher Widerstand?

Habe das Teil jetzt mal bestellt, hoffentlich geht die Lüftung danach wieder. Fahren ist bei dem Wetter gar nicht möglich, die Scheiben laufen schneller an als man gucken kann :-/
Melde mich nach dem einbau dann wieder :v:

Zur erweiterten Suche