Die Suche ergab 11 Treffer

von 406erpeugeot
15. Jun 2021, 07:34
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Schlüsselkarte + Keyless Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 11369

Re: Schlüsselkarte + Keyless Problem

Ich würde mir als Erstes die Schlüsselkarte vornehmen. Da diese ja schonmal auf war ist es wahrscheinlich das dort etwas defekt ist. Besonders die zwei SMD Spulen die für Keyless zuständig sind würde ich durchmessen. Desweitern gibt es noch genug Möglichkeiten kalte Lötstellen zu haben zumal du gesa...
von 406erpeugeot
30. Jul 2019, 11:28
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Keyless Card zickt rum.
Antworten: 7
Zugriffe: 4908

Re: Keyless Card zickt rum.

Hallo.
Ja ich bin noch aktiv. Hier nochmal meine Nummer:
017631187522
Schreibt mich einfach an.

LG Marcel
von 406erpeugeot
7. Jan 2019, 19:33
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Meldung "Kartenleser defekt"
Antworten: 4
Zugriffe: 2269

Re: Meldung "Kartenleser defekt"

Hallo davegrusin.

Ist bei der Ersatzkarte das selbe Problem?
von 406erpeugeot
21. Jan 2018, 09:52
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Zentralverriegelung bzw Schlüsselkarte spinnt
Antworten: 9
Zugriffe: 5466

Re: Zentralverriegelung bzw Schlüsselkarte spinnt

Hallo Jana,

Es wird an deiner Schlüsselkarte liegen. Ich repariere solche Schlüsselkarten. Falls du Interesse an einer Reparatur hast dann melde dich einfach. 017631187522
40 Euro wird ein Reparatur kosten.

Lg Marcel
von 406erpeugeot
28. Jul 2017, 09:34
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Keyless Card zickt rum.
Antworten: 7
Zugriffe: 4908

Re: Keyless Card zickt rum.

Hallo. Ich komme aus 07629 Hermsdorf. Kannst mir die Karte auch gerne zuschicken. Hier mal meine Nummer falls du mich mal kontaktieren willst. 017631187522
von 406erpeugeot
25. Jul 2017, 20:46
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Keyless Card zickt rum.
Antworten: 7
Zugriffe: 4908

Re: Keyless Card zickt rum.

Hallo. Wird eine kalte Lötstelle sein. Könnte ich mal nachschauen und reparieren wenn du willst. Lg Marcel
von 406erpeugeot
29. Sep 2015, 10:30
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Karte wird nicht erkannt
Antworten: 49
Zugriffe: 36918

Re: Karte wird nicht erkannt

@urukai
ja klar...ich schau sie mir gerne mal an. Falls sie nicht funktioniert brauchst du auch nichts bezahlen. Also kein Risiko für dich. Kontaktiere mich an Besten mal per SMS oder Whatsapp. Hier meine Nummer: 017631187522
mfg Marcel
von 406erpeugeot
28. Sep 2015, 15:48
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Karte wird nicht erkannt
Antworten: 49
Zugriffe: 36918

Re: Karte wird nicht erkannt

Also da bin ich komplett anderer Meinung! Repariere die Teile seit ca. 3 Jahren und habe grob geschätzt schon ca. 100 Stück erfolgreich ohne Reklamationen wieder zum laufen gebracht. In der Regel ist es so das nachgearbeitete Karten viel länger halten als Originale. Zumindest ist das bei mir der Fal...
von 406erpeugeot
14. Sep 2015, 11:49
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Karte wird nicht erkannt
Antworten: 49
Zugriffe: 36918

Re: Karte wird nicht erkannt

Hallo...wer solche Probleme hat und sich nicht selber traut dieses zu beheben der kann sich gerne an mich wenden. Ich repariere diese und andere Schlüsselkarten. Pro Schlüssel nehme ich Pauschal 40€. Die Bezahlung erfolgt danach und auch nur wenn der Schlüssel wieder funktioniert. Also kein Risiko! ...
von 406erpeugeot
14. Sep 2015, 11:35
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Abschleppen bei defekter Schlüsselkarte
Antworten: 12
Zugriffe: 5676

Re: Abschleppen bei defekter Schlüsselkarte

Hallo...Probleme mit seiner Schlüsselkarte hat der kann sich gerne an mich wenden. Ich repariere diese und andere Schlüsselkarten. Pro Schlüssel nehme ich Pauschal 40€. Die Bezahlung erfolgt danach und auch nur wenn der Schlüssel wieder funktioniert. Also kein Risiko! Ihr könnt mich auch gerne unter...

Zur erweiterten Suche