Die Suche ergab 13 Treffer

von Jürgen-1985
21. Jan 2019, 09:53
Forum: Scenic 4: Tuning und Styling
Thema: Scenic 4 110dci mehr PS
Antworten: 20
Zugriffe: 22060

Re: Scenic 4 110dci mehr PS

Hallo, naja, ich kenne einige dort was machen lassen haben und sehr zufrieden damit sind. Sie kaufen auch keine Files etc zu. Der Anbieter bietet auch verschiedene Stufen der Leistungsteigerung bis hin zu umbauten (Software-Kennfeldoptimierung,Turbo, Ladeluftkühler, Abgasanlage, ..) an inkl. Leistun...
von Jürgen-1985
15. Jan 2019, 13:22
Forum: Scenic 4: Tuning und Styling
Thema: Scenic 4 110dci mehr PS
Antworten: 20
Zugriffe: 22060

Re: Scenic 4 110dci mehr PS

Hallo,

bei dem Anbieter wo ich es machen lassen würde, verbaut nicht irgendeine Box oder so etwas. Sie machen extra auf das jeweilige Auto abgestimmte Leistungssteigerungen. Es würde in etwa in einem Bereich von 130PS und +55Nm liegen nach der Abstimmung.

FG
von Jürgen-1985
8. Jan 2019, 08:18
Forum: Scenic 4: Tuning und Styling
Thema: Scenic 4 110dci mehr PS
Antworten: 20
Zugriffe: 22060

Re: Scenic 4 110dci mehr PS

Hallo,

ich würde ihn gegen einen gebrauchten (2017) tauschen, hatte ich vergessen zu schreiben.

Hätte an eine Steigerung von 15-20 PS gedacht.
von Jürgen-1985
8. Jan 2019, 06:57
Forum: Scenic 4: Tuning und Styling
Thema: Scenic 4 110dci mehr PS
Antworten: 20
Zugriffe: 22060

Scenic 4 110dci mehr PS

Hallo,

hat jemand seinen 110PS DCI chipen bzw eine Softwareanpassung machen lassen?
Werde meinen S3 Bose Edition gegen einen S4 Bose Edition tauschen und evetuell etwas mehr PS gönnen.

Bitte um eure Erfahrungen

FG
Jürgen
von Jürgen-1985
8. Aug 2016, 09:43
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Abnehmbare AHK nachrüsten
Antworten: 6
Zugriffe: 2972

Re: Abnehmbare AHK nachrüsten

Welche Marke es ist weist du nicht oder?
Wird sie von hinten oder von unten gesteckt?
von Jürgen-1985
8. Aug 2016, 06:46
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Abnehmbare AHK nachrüsten
Antworten: 6
Zugriffe: 2972

Abnehmbare AHK nachrüsten

Hallo!

Habe einen Scenic 3 JZ, Bj 8/2011.
Möchte mir gerne eine AHK nachrüsten.
Am besten eine abnehmbare.
Möchte eine haben die im abgebauten Zustand nicht sichtbar ist.
Kann mir jemand eine empfehlen?
Bilder eventuell?

Mfg
Jürgen
von Jürgen-1985
26. Jan 2016, 04:58
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Umbau auf Facelift
Antworten: 6
Zugriffe: 4310

Umbau auf Facelift

Hallo!

Habe einen Scenic JZ 1,5dci mit Baujahr 2011.
Was wäre nötig um den auf das Facelift Model umzubauen?
Ist es überhaupt möglich? Anschraubpunkte etc
Was würde das ganze kosten?

Bitte um Infos und Erfahrungen!

Mfg
von Jürgen-1985
21. Okt 2015, 04:40
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: original Navi nachrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 4662

original Navi nachrüsten

Hallo!

Was wird alles benötigt um bei einem Scenic 3 Bose Edition BJ 2011 das originale Navi nachzurüsten?
Hat jemand Erfahrung damit?
Bitte um Infos!

Mfg
Jürgen
von Jürgen-1985
10. Sep 2015, 11:28
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Tieferlegung 1.5dci
Antworten: 1
Zugriffe: 2484

Tieferlegung 1.5dci

Hallo! Habe mir für meinen Scenic 3 1.dci einen Federnsatz von Eibach gekauft. Diesen wird mir mein Vater, Mechaniker-Meister, einbauen, hat aber eher auf VW und Audi gearbeitet und weis über den Scenic wenig bescheid. Kann mir jemand Tipps oder eine kurze Anleitung geben wie man am besten vorgeht, ...
von Jürgen-1985
10. Sep 2015, 07:08
Forum: Scenic 3: Tuning und Styling
Thema: Tieferlegung 1.5dci
Antworten: 3
Zugriffe: 7450

Re: Tieferlegung 1.5dci

keiner Infos oder Tipps?
Würde die Sacher erheblich beschleunigen bzw vereinfachen

Zur erweiterten Suche