Die Suche ergab 746 Treffer

von Dementi
1. Dez 2012, 14:29
Forum: Sonstiges
Thema: Leasingübernahme Scénic
Antworten: 1
Zugriffe: 2244

Leasingübernahme Scénic

<t>Hallo Leute,<br/> <br/> <br/> ich spiele mit dem Gedanken, meinen Scénic auf den Internetplattformen für Leasingübernahme einzustellen. Nun habe ich da leider keinerlei Erfahrungen und möchte hier deshalb erst einmal fragen, ob so etwas schon mal jemanden hier beschäftigt hat.<br/> <br/> Der Hint...
von Dementi
30. Mär 2012, 10:44
Forum: Scenic 3: Tuning und Styling
Thema: Sport Endschalldämpfer für 150 DCI Autom.
Antworten: 5
Zugriffe: 4847

Re: Sport Endschalldämpfer für 150 DCI Autom.

Du hast wohl wirklich ein Problem damit, dass Du einen Renault fahren musst, oder?;) Ich fahre den Scenic gerne und brauche ohnehin ein unauffälliges Firmenauto, welches komplett von allen Seiten beschriftet ist. In meiner Branche würde ich keinen Porsche mit der Firmenwerbung beschriften. Ausserdem...
von Dementi
27. Mär 2012, 16:51
Forum: Smalltalk
Thema: Meine Garantieteile sind da! *freu*
Antworten: 8
Zugriffe: 3278

Re: Meine Garantieteile sind da! *freu*

Bei mir war das mit dem Joystick auch, allerdings nicht gleich nach der Auslieferung... habs dann irgendwann im Laufe der Zeit bemerkt. Hab dann etwas kräftiger von oben runtergedrückt und siehe da - sitzt wieder fest! :)

Gruß
von Dementi
27. Feb 2012, 21:54
Forum: Scenic 3: Tuning und Styling
Thema: Sport Endschalldämpfer für 150 DCI Autom.
Antworten: 5
Zugriffe: 4847

Re: Sport Endschalldämpfer für 150 DCI Autom.

Da stimme ich absolut zu. Der Scenic ist sowohl als Benziner, als (umso weniger) auch als Diesel nun mal kein Sportlich klingendes Auto. Und es wird mit einem Sport ESD bestimmt nicht besser (ich fahre privat einen Cayenne S V8 mit Klappenauspuff und weiß was wirklich sportlich ist). Gruß Dementi [ ...
von Dementi
10. Feb 2012, 23:56
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Rechtsanwalt gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 8267

Re: Rechtsanwalt gesucht

Also ich verbrauche mit meinem Scenic, der mit 7,0l/100km angegeben ist, immer mehr, als 10l/100km. Liegt aber an meinem Bleifuß mit einem AB Anteil von über 95% ( unbegrenzt). Wundert mich aber auch nicht, obwohl um die 50% über dem Normverbrauch..... Man sollte, bevor man da was unternimmt, versuc...
von Dementi
10. Feb 2012, 19:07
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Renault Plus Garantie
Antworten: 17
Zugriffe: 11585

Re: Renault Plus Garantie

Hallo, Bei so einem komplexen Auto würde ich immer empfehlen die Garantie für die gesamte Nutzungsdauer abzuschließen. Wenn man least oder finanziert sollte sich über den Preis für RKS erkundigen. Wir haben RKS bei zwei unserer Fahrzeugen. Unterm Strich ist es nämlich so, daß bei manchen Konstellati...
von Dementi
10. Feb 2012, 18:59
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Rechtsanwalt gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 8267

Re: Rechtsanwalt gesucht

Hallo, Ich möchte Dich nicht entmutigen, aber nur soviel am Rande: sollte Dein Händler da nicht mitmachen wollen oder würdest Du Deine Ansprüche nur über Renault Deutschland geltend machen wollen, sieht es für Dich nicht besonders gut aus. Ich weiß aus eigener Erfahrung selbst als Großkunde (derzeit...
von Dementi
6. Feb 2012, 21:26
Forum: Smalltalk
Thema: Klassentreffen - wo sind die alten Säcke hin? :o)
Antworten: 29
Zugriffe: 14373

Re: Klassentreffen - wo sind die alten Säcke hin? :o)

Hallo,

ich bin auch noch ab und zu da, wobei ich mich wohl nicht zu den "gaaanz Alten" zählen darf... Aber immerhin sind es mittlerweile auch gut 6 Jahre und 3x Scénic :)

Gruß
Dementi
von Dementi
7. Dez 2011, 18:43
Forum: Sonstiges
Thema: R-Link Tablet im Renault ab 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 3874

Re: R-Link Tablet im Renault ab 2012

also ausser Touchscreen sehe ich da keine große Veränderung zu TomTom Live 2.0.
von Dementi
4. Dez 2011, 18:16
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Facelift Scénic 3
Antworten: 29
Zugriffe: 15462

Re: Facelift Scénic 3

Mir gefällt am besten, daß der USB-Stick jetzt nicht mehr neben dem Zigarettenanzünder steckt. Das ist immer eine blöde Fummelei, wenn man das Ladekabel von Handy reinstecken oder rausziehen muß, wenn ein USB-Stick direkt daneben steckt. Kauf Dir einen Micro-Stick... ich benutze so etwas und finds ...

Zur erweiterten Suche