Die Suche ergab 5 Treffer

von patron
22. Mär 2015, 18:32
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Zeigt her eure getunten Scenic JM
Antworten: 98
Zugriffe: 105085

Re: Zeigt her eure getunten Scenic JM

hallo Gemeinde,
ich muss den Aussenspiegel links austauschen, ist nicht mehr viel von übrig.
im Zubehör gehen die Preise von 30 bis über 60 Euronen auseinander.
Habt ihr Erkenntnisse über Zubehörteile, die man von vornherein nicht verwenden sollte?

Merci
von patron
17. Mär 2015, 10:00
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: originalbatterie
Antworten: 6
Zugriffe: 6092

Re: originalbatterie

die lösung war so simpel, dass man`s nicht für möglich hält,
die massekabel waren nicht anständig auf dem (konischen) batteriepol montiert.
als letzte waren da die freundlichen dran....
von patron
9. Mär 2015, 09:43
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: originalbatterie
Antworten: 6
Zugriffe: 6092

Re: originalbatterie

vielen Dank für die Info, werd ich nochmal checken.
was haltet ihr von dem Tip, vor dem Starten das Licht kurz an zu machen ? a la:
http://www.renault.de/service-privatkun ... /batterie/
von patron
8. Mär 2015, 14:51
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: originalbatterie
Antworten: 6
Zugriffe: 6092

Re: originalbatterie

Beim Starten dreht der Anlasser durchaus an, dann kurz Ruhe, kurz darauf neuer Versuch, das so 2,3,4 mal dann kommt er. Manchmal startet er auch ganz easy... Eventuell schafft er es nicht, ganz durch zu drehen ? [ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/images/mobile/Android.png
von patron
8. Mär 2015, 11:31
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: originalbatterie
Antworten: 6
Zugriffe: 6092

originalbatterie

Hallo Forum, bin seit wenigen Wochen Scenic-Geniesser. Nun gibt es Schwierigkeiten beim Starten. Es braucht 2,3 oder mehr Versuche, dann springt er allerdings an, und läuft auch gut. Verbaut ist eine Batterie mit 53Ah und 470A wahrscheinlich vom Baumarkt, angeblich relativ neu. Kann es sein, das die...

Zur erweiterten Suche