Die Suche ergab 2 Treffer

von brugde
25. Feb 2018, 12:02
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Winteraluräder abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 2116

Winteraluräder abzugeben

Hallo an alle, wir trennen uns von unserem Scénic 3 und haben dessen Winteraluräder, 17“, mit drei Wintern gefahren Falken Reifen günstig abzugeben. Die Reifen sind von 2015 und haben noch zwischen 4 und 6 mm Profil. Des Weiteren haben wir die neuen Leichtmetall-Winterkompletträder, für unseren neue...
von brugde
25. Feb 2018, 12:01
Forum: Scenic 4: Fahrwerk und Räder
Thema: Leichtmetall-Winterkompletträder abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 5082

Leichtmetall-Winterkompletträder abzugeben

Hallo an alle, wir haben am Freitag unseren neuen Renault Grand Scénic Initiale Paris Energy TCe 160 EDC bestellt. Da dieser noch vor dem 30. April zu uns nach Hause kommt, profitieren wir von der derzeitigen „Leichtmetall-Winterkompletträder kostenlos Aktion“ von Renault. Allerdings bekommen wir de...

Zur erweiterten Suche