Die Suche ergab 17 Treffer

von hoppler2013
7. Mai 2015, 22:01
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Hilfeeee
Antworten: 3
Zugriffe: 2983

Re: Hilfeeee

hy... ich sehs auch schon so... naja die Schweller an sich sind stabil. Also der rost liegt nur im bereich des Ablaufstopfen (laut aussage des :) ) Hab nun mit einem bekannten Tüvler gesprochen und sagt mir, das ich das verrostete raustrennen soll und nen Blech reinbrutzel soll... Nur welches Blech ...
von hoppler2013
7. Mai 2015, 10:34
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Hilfeeee
Antworten: 3
Zugriffe: 2983

Hilfeeee

Hallo zusammen...
Lag heut mal unter meinem Megane Scenic (3004/766) und hab folgendes Gesehen (Bild im Anhang). Ist der noch zu retten? Lg

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png
von hoppler2013
18. Apr 2015, 00:21
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 7831

Re: Fragen über Fragen

Hallo
okay, welche sind den "Standart"?

lg
von hoppler2013
17. Apr 2015, 16:04
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 7831

Fragen über Fragen

Hallo liebes Forum, bin noch relativ neu hier und habe mal eine Frage bezüglich Alufelgen: Ich habe einen Renault Megané Scenic (JA) Bj.98 mit "hässlichen" Stahlis gekauft :lol: . Nun wollte ich gerne die Alus von meinem Nissan Note E11 :shock: benutzen (Lochkreis 4x100 ET 38(glaub ich müs...
von hoppler2013
17. Apr 2015, 09:49
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Schafft der das?
Antworten: 28
Zugriffe: 8151

Re: Schafft der das?

Hallo, das stimmt, laut mehrere Onlineplattformen ist ein K7M (1,6e 90PS) drin. Ich war gestern mal am Auto am schaffen und musste wieder mal was feststellen und zwar Sind durchgerostete Wagenheberpunkte TÜV Relevant? Wenn ich den Motor starte "rasselt" was im Auspuff (klingt wie nen Stein...
von hoppler2013
16. Apr 2015, 15:29
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Schafft der das?
Antworten: 28
Zugriffe: 8151

Re: Schafft der das?

Hallo,

also ich glaub schwarz... hab noch gesehen das zwei zündkabel schwarz und zwei blau... ich denke die blauen wurden schon mal ersetzt...

lg :green:
von hoppler2013
16. Apr 2015, 11:58
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Schafft der das?
Antworten: 28
Zugriffe: 8151

Re: Schafft der das?

Hallo,

lieben Dank für eure vielen Antworten. Ich denke auch, dass nichts "grundlos" kaputt geht.

Wir werden auf jedenfall viel Spaß mit dem Auto haben, alleine der Größe wegen!

lg
von hoppler2013
16. Apr 2015, 08:41
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Schafft der das?
Antworten: 28
Zugriffe: 8151

Re: Schafft der das?

Hallo, das habe ich schon mehrere male gelesen, dass die "Zündungsspule" Probleme machen soll. Werd mir dann mal vorsichtshalber welche mitnehmen. Mal eine Frage: Hat jemand den Belegungsplan der Sicherungs zufällig als pdf. Datein oder als Foto? Muss Sicherungen tauschen habe aber keine B...
von hoppler2013
14. Apr 2015, 11:14
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Schafft der das?
Antworten: 28
Zugriffe: 8151

Re: Schafft der das?

Jetzt sind mir doch noch Fragen eingefallen: - Weiß jemand, wo die Sicherung für die Nebelscheinwerfer sind (also der Belegungsplatz im Sicherungskasten, hab keine Bedingunsanleitung vom Scenic. - Wo gibt es gebrauchte Teile für das Auto, weil unsere Schrottplätze keinen Scenic der Baureihe "au...
von hoppler2013
13. Apr 2015, 20:16
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Schafft der das?
Antworten: 28
Zugriffe: 8151

Re: Schafft der das?

Hallo

auch an euch vielen Dank für eurer Feedback... Der Wagen ist zurzeit noch nicht angemeldet, weil der morgen erst übern TÜV geht. Naja ich werd ja sehen/merken was dann kaputt geht oder nicht... ;)

lg

Zur erweiterten Suche