Die Suche ergab 56 Treffer

von xmod
9. Jan 2017, 15:50
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Automatisch abblendender Innenspiegel Allgemeine Frage
Antworten: 43
Zugriffe: 19962

Re: Automatisch abblendender Innenspiegel Allgemeine Frage

...und dabei war dein Mercedes ein Auto der 60.000-Euro-Klasse, wie wir alle wissen.
von xmod
1. Jan 2017, 20:36
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Scenic 3 131 ps welche Euro
Antworten: 19
Zugriffe: 7278

Re: Scenic 3 131 ps welche Euro

Da die meisten anderen hier verstanden haben, was ich dir mitteilen wollte, werde ich die Sache auf sich beruhen lassen.

Vielleicht kommst du irgendwann drauf, das Jahr ist noch lang ;)
von xmod
27. Dez 2016, 22:37
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Scenic 3 131 ps welche Euro
Antworten: 19
Zugriffe: 7278

Re: RE: Re: Scenic 3 131 ps welche Euro

Und jetzt? Nichts "und jetzt", dein Motor ist nach Euro 6 zertifiziert, weiter ist nichts. Oder was wolltest du dazu wissen? Bitte präzisiere deine Frage, falls du eine hast.  Grüße Udo Ist mein Motor das denn? Oder wäre es ganz vielleicht denkbar, dass ich damit gerade deine Aussage Wenn...
von xmod
27. Dez 2016, 15:39
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Scenic 3 131 ps welche Euro
Antworten: 19
Zugriffe: 7278

Re: Scenic 3 131 ps welche Euro

Du mokierst dich über alles, bist belehrend, überheblich und nicht kritikfähig. Aber das ist hier ja inzwischen bekannt. Du musst auch nicht antworten, wenn du keine Frage finden kannst oder die Frage für überflüssig hältst, siehe deinen letzten Satz. In meinem Fahrzeugschein steht übrigens Euro 6, ...
von xmod
27. Dez 2016, 13:12
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Scenic 3 131 ps welche Euro
Antworten: 19
Zugriffe: 7278

Re: Scenic 3 131 ps welche Euro

Weihnachten ist zwar inzwischen rum, aber ein etwas freundlicherer Ton wäre mal wieder wünschenswert. Ich würde auch stark vermuten, dass der Eintrag im Fahrzeugschein korrekt ist, aber es spricht ja nichts dagegen, das nochmal abzuklären. Wenn er nur Euro 5 hat, ist es halt so. Gegenüber Udo, der n...
von xmod
8. Dez 2016, 23:54
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Schrauben für Aluräder
Antworten: 7
Zugriffe: 7006

Re: Schrauben für Aluräder

Falls jemand einen kompletten und neuwertigen Satz dieser Radschrauben (mit dem drehbaren Konus) benötigt, PN an mich.
Stammen von meinem Scenic III.
von xmod
24. Nov 2016, 23:25
Forum: Smalltalk
Thema: Elektroauto
Antworten: 87
Zugriffe: 32347

Re: Elektroauto

Komm mal wieder runter.
von xmod
10. Nov 2016, 18:38
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Tanken Luxemburg
Antworten: 13
Zugriffe: 7404

Re: Tanken Luxemburg

Nein
von xmod
27. Okt 2016, 14:50
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 158
Zugriffe: 110819

Re: RE: Re: Blaue Plakette

Es ist doch schizophren, wenn auf der einen Seite PKWs, die ein paar Mikrogramm mehr Schadstoffe ausstoßen, verbannt werden, dafür jedoch weiterhin sämtliche Oldtimer mit H-Kennzeichen lustig das Hundertfache auspusten dürfen oder Liefer-LKWs zu bestimmten Zeiten, natürlich die meisten davon völlig...
von xmod
22. Okt 2016, 21:15
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Benzin/Dieselverbot ab 2030 geplant
Antworten: 76
Zugriffe: 61517

Re: Benzin/Dieselverbot ab 2030 geplant

Udo dreht sich die Welt halt mal wieder, wie es ihm passt. Gegenüber den heutigen Möglichkeiten des Autofahrens hat das Elektroauto etliche Nachteile, einer davon die Reichweite, da kann man über Gassirunden mit dem Hund und "Päuschen" schwadronieren soviel man will, das ist FAKT. (<--Udo-...

Zur erweiterten Suche