Die Suche ergab 36 Treffer

von Whopper1978
1. Okt 2016, 12:27
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Motor rappelt laut
Antworten: 3
Zugriffe: 2822

Re: Motor rappelt laut

Wieviele Lager hat der den

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Whopper1978
1. Okt 2016, 03:32
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Motor rappelt laut
Antworten: 3
Zugriffe: 2822

Motor rappelt laut

Bei meinem Scenic hört sich der Motor, wenn er kalt ist, sehr unruhig an aber nur von innen. Drehmonentstütze war defekt. Wurde gewechselt ergab aber keine Besserung. Wenn das Auto warm wird ist es besser. Wenn man über Bodenwellen fährt brummt es auch immer.Hoffe hat jemand Tips. Vielen Dank schonm...
von Whopper1978
13. Sep 2016, 20:39
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Gaspedal hängt
Antworten: 5
Zugriffe: 3525

Re: Gaspedal hängt

Hatte immer gedacht bei diesel wäre elektronisch nicht mit zug

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Whopper1978
13. Sep 2016, 15:48
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Motorlager
Antworten: 2
Zugriffe: 2664

Motorlager

Hab folgendes Problem wenn Auto kalt ist hört man innen im Auto ein richtiges Ruckeln draußen hört sich alles normal an wenn man über eine bodenwelle fährt brummt es auch.Drehmomentstütze habe ich schon getauscht.Hat vielleicht noch jemand eine idee

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Whopper1978
13. Sep 2016, 13:11
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Gaspedal hängt
Antworten: 5
Zugriffe: 3525

Re: Gaspedal hängt

Viel Arbeit neuen einzubauen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Whopper1978
12. Sep 2016, 13:23
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Gaspedal hängt
Antworten: 5
Zugriffe: 3525

Gaspedal hängt

Hallo hab einen Scenic 1.9 cdi.Hab folgendes Problem mit Gaspedal im Winter war es so das das Gaspedal komplett fest war und jetzt im Sommer hängt es auch wenn es richtig warm draußen ist wird es nach einer Zeit besser.Hat vielleicht jemand Erfahrung Vielen Dank Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapa...
von Whopper1978
10. Apr 2015, 09:20
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Klimaautomatik zischt
Antworten: 0
Zugriffe: 1285

Klimaautomatik zischt

BRAUCH Hilfe sobald klimaautomatik an geht zischt es aus der Lüftung mal geht kurz aus dann wieder.Füllung der Anlage ca 10 Monate her
von Whopper1978
29. Dez 2014, 07:21
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Gaspedal fest
Antworten: 1
Zugriffe: 1551

Gaspedal fest

Hallo mir ist beim Renault Scenic 1 bj 2000 jetzt 2 Tage hintereinander Gaspedal eingefroren.Gestern waren es minus 5 und heute morgen minus 9.Ist sowas normal oder was kann man dann tun.

Vielen Dank
von Whopper1978
26. Aug 2014, 04:10
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Brumm Geräusch beim fahren wenn Auto kalt ist
Antworten: 0
Zugriffe: 2933

Brumm Geräusch beim fahren wenn Auto kalt ist

Hallo ich hab Problem wenn das Auto kalt ist und ich fahre los, gibt es wenn er federt vorne ein brummendes Geräusch. Wenn ich dann ca 20 km gefahren bin ist es fast ganz weg.Kann mir einer helfen

Gruss Micha
von Whopper1978
3. Aug 2014, 04:58
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Unruhiger Leerlauf
Antworten: 23
Zugriffe: 8453

Re: Unruhiger Leerlauf

Injektoren prüfen lassen alles in Ordnung mmh bin echt überfragt

Zur erweiterten Suche