Die Suche ergab 43 Treffer

von Wolfgang D.
17. Dez 2015, 10:16
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Größerer Außenspiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 7793

Re: Größerer Außenspiegel

Stimmt, die Caravan-Verlängerungen sind unmöglich, und dürften "ohne" eh nicht montiert bleiben. Sonst holt man noch versehentlich einen Fahrradfahrer vom Sattel. Es gibt verschiedene Klemmspiegel, die man sich sogar in Wagenfarbe lackieren lassen könnte. Aber ob die auf der Autobahn bei v...
von Wolfgang D.
7. Apr 2015, 12:33
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Größerer Außenspiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 7793

Größerer Außenspiegel

Hallo,

mir ist das Sichtfeld der beiden Außenspiegel einfach zu klein. Gibt es da Zubehör, oder kann man die Trafic Spiegel montieren? Sollte auch wie das Original elektrisch verstell- und beheizbar sein. Caravan-Verlängerungen fallen also aus.

Gruß,
Wolfgang
von Wolfgang D.
7. Apr 2015, 12:04
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Scenic 2 1,9 DCI Bremsen Vorne Komplett
Antworten: 4
Zugriffe: 4282

Re: Scenic 2 1,9 DCI Bremsen Vorne Komplett

Ich habe gerade in einer freien Werkstatt für den Wechsel Scheiben/Klötze vorne rund 50€ + Material 212€ + Steuer bezahlt. Das ist auch ein fairer Preis.
von Wolfgang D.
2. Feb 2015, 14:05
Forum: Sonstige
Thema: Radio/Einbausatz für Scenic 2 Bj. 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 19140

Re: Radio/Einbausatz für Scenic 2 Bj. 2007

Ich schätze, was über deinem Text steht, hat immer noch Gültigkeit.
von Wolfgang D.
3. Okt 2014, 12:54
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Klimaanlage undicht, wo reparieren lassen?
Antworten: 24
Zugriffe: 10464

Re: Klimaanlage undicht, wo reparieren lassen?

Der Klimakompressor war nach Meinung vom Autoservice undicht und wurde getauscht. Hoffentlich war's das jetzt. Wo sitzt das Teil eigentlich, kann man es sehen, ohne die Frontverkleidung abzunehmen?
von Wolfgang D.
4. Aug 2014, 12:41
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Klimaanlage undicht, wo reparieren lassen?
Antworten: 24
Zugriffe: 10464

Re: Klimaanlage undicht, wo reparieren lassen?

Ich mach halt das, was der Händler/Verkäufer sagt. Wenn die Klimaanlage wieder leer ist, soll ich wiederkommen und dann geht es in an die Prüfung.
von Wolfgang D.
2. Aug 2014, 09:18
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Klimaanlage undicht, wo reparieren lassen?
Antworten: 24
Zugriffe: 10464

Re: Klimaanlage undicht, wo reparieren lassen?

Der Händler hat jetzt für's erste eine Füllung der Anlage + Kontrastmittel spendiert. Das Mittel ist nämlich nicht mehr serienmäßig mit drin, sagt der Klimamann. Und dann werden wir ja sehen, wo es leckt.
von Wolfgang D.
25. Jul 2014, 12:47
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Klimaanlage undicht, wo reparieren lassen?
Antworten: 24
Zugriffe: 10464

Re: Klimaanlage undicht, wo reparieren lassen?

Die Automatik hat einen Einschalter?
von Wolfgang D.
25. Jul 2014, 12:21
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Klimaanlage undicht, wo reparieren lassen?
Antworten: 24
Zugriffe: 10464

Re: Klimaanlage undicht, wo reparieren lassen?

Macht Geräusche, läuft also noch. Wenn das Kühlmittel alle ist, hören die Geräusche auf und die Einschaltkontrolllampe am Armaturenbrett brennt nicht mehr.

Zur erweiterten Suche