Die Suche ergab 28 Treffer

von nevada18
3. Mär 2015, 19:50
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin aus dem Oldenburger Land
Antworten: 4
Zugriffe: 2844

Re: Moin aus dem Oldenburger Land

hallo willkommen gruß frank
von nevada18
18. Feb 2015, 08:12
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: scenic dti brummen aus den motorraum wenn es kalt ist
Antworten: 1
Zugriffe: 2158

scenic dti brummen aus den motorraum wenn es kalt ist

hallo fahre eib 1,9 dti 98 ps bj 2000 immer wenn ich bei kalten wetter starte brummt es aus den motorraum er leuft sonst normal es geht erst weg wenn er warm ist was kann das sein danke km 177000 gelaufen gruß frank
von nevada18
11. Feb 2015, 21:10
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Und noch einer aus der Pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 2569

Re: Und noch einer aus der Pfalz

hallo willkommen hier mein erstes auto war auch ein renaut 18 break diesel und auch fast nur renault gefahren gruß frank
von nevada18
29. Jan 2015, 18:35
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: hallo sind die brenscheiben mit abs und radlager
Antworten: 4
Zugriffe: 2872

Re: hallo sind die brenscheiben mit abs und radlager

super danke sah für mich auch so aus danke gruß frank
von nevada18
29. Jan 2015, 16:45
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: hallo sind die brenscheiben mit abs und radlager
Antworten: 4
Zugriffe: 2872

Re: hallo sind die brenscheiben mit abs und radlager

hallo wolte wissen ob die bremsscheiben mit abs und radlager sind vieleicht kann das einer auf den foto erkennen danke frank
von nevada18
25. Jan 2015, 17:57
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: hallo sind die brenscheiben mit abs und radlager
Antworten: 4
Zugriffe: 2872

hallo sind die brenscheiben mit abs und radlager

hallo sind die brenscheiben mit abs und radlager sind für hinten siehe foto haben die Referenznummer 77 01 206 328 und passen die für meinen 2000 mit dti motor danke gruß frank http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/ ... U/$_72.JPG
von nevada18
20. Jan 2015, 20:02
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Vorwiderstand defekt? Megane Scenic 1.Gen PH2 (04/2003)
Antworten: 5
Zugriffe: 3837

Re: Vorwiderstand defekt? Megane Scenic 1.Gen PH2 (04/2003)

hallo schau mal unter Knowledge Base scenic1 phase 2
Ausbau Heizwiderstand da wird es gut beschrieben mit fotos gruß frank
von nevada18
15. Jan 2015, 14:25
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: radlager hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 4140

Re: radlager hinten

danke dir dachte ich mir schon gut scheiben und belege sind auch fast auf dann ist das ja in ordnung so gruß frank
von nevada18
15. Jan 2015, 13:57
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: radlager hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 4140

radlager hinten

hallo mein radlager hinten mach gerausche muß mann da die komplette bremsscheibe mit abs ring und radlager tauschen oder gibt es die radlager auch einzeln danke es ist ein scenic 2000 dti gruß frank

Zur erweiterten Suche