Die Suche ergab 11 Treffer

von daettnauer
31. Aug 2006, 23:32
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Chiptuning 1,9 dci
Antworten: 68
Zugriffe: 76339

also ich hab das hier:

www.mehrleistung.com

ca. 150 ps, 350 nm
verbrauch berechnet, da bc nicht mehr genau stimmt 6-6.5 l/100 km

seit ca. 40000 km drin. bin vielfahrer.
habe meinen 12.04 mit 12'000 gekauft, habe jetzt 70'000.

gruss
von daettnauer
2. Apr 2006, 23:43
Forum: Sonstiges
Thema: Was fahrt ihr für einen Scenic?
Antworten: 307
Zugriffe: 202825

wir wollen fotos sehen! :P
von daettnauer
31. Mär 2006, 22:26
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Grand Scénic, dunkle Scheiben, 18 Zoll Bereifung
Antworten: 13
Zugriffe: 9118

ich war gerade heute bei der zulassungsstelle - nennt sich in der schweiz "strassenverkehrsamt" - um meine felgen eintragen zu lassen. in der schweiz kann man fahrzeugprüfungen NUR bei den kantonalen strassenverkehrsämtern vornehmen. dies sind alles amtliche stellen. nicht wie in D, wo auc...
von daettnauer
23. Mär 2006, 15:31
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Grand Scénic, dunkle Scheiben, 18 Zoll Bereifung
Antworten: 13
Zugriffe: 9118

ich find die antenne gut so :)

deinen beiden renaults würden satte felgen auch gut stehen :)

gruss
von daettnauer
23. Mär 2006, 09:18
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Grand Scénic, dunkle Scheiben, 18 Zoll Bereifung
Antworten: 13
Zugriffe: 9118

die lackierung ist von aussen her aufgetragen. wenns jemandem gefällt, machts ruhig auch, stört mich nicht. für das ist ja das forum, dass man auch ideen austauscht und weitergibt. ich denke nicht, dass dies in dem sinne erlaubt ist, wobei wenns dezent gemacht wird, wohl einem nicht scenic kenner ka...
von daettnauer
19. Mär 2006, 00:11
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Grand Scénic, dunkle Scheiben, 18 Zoll Bereifung
Antworten: 13
Zugriffe: 9118

@sujuma nö, geht eigentlich recht gut. das war ne sache von 1h mit trockenperioden dazwischen. mehrere schichten auftragen! jo, mein foto! :) @gulo hab die reifen erst gerade montiert, kann noch nicht sehr viel sagen. im moment sind sie ruhig und gut. infos zu reifen sind übrigens super hier zu find...
von daettnauer
18. Mär 2006, 18:21
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Grand Scénic, dunkle Scheiben, 18 Zoll Bereifung
Antworten: 13
Zugriffe: 9118

ok ok

meine begeisterung scheint etwas überhand genommen zu haben.

habe die "rosa" stellen über blinker und rückfahrlicht mit dupli-color transparent lack schwarz etwas gespritzt.

sieht doch besser aus, nicht? ;)

gruss
von daettnauer
18. Mär 2006, 12:56
Forum: Sonstiges
Thema: Was fahrt ihr für einen Scenic?
Antworten: 307
Zugriffe: 202825

Grand Scénic 1.9 dCi Priv. Luxe
1. Inv. 4. 2004
Powerbox www.mehrleistung.com, 150 PS, 350 Nm
7.5x18" von Dezent mit 225/40
Bilder: http://www.kaesermann.net/images/scenic/index.html
von daettnauer
18. Mär 2006, 12:35
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Scenic II 18 oder 19 Zoll
Antworten: 23
Zugriffe: 24764

guckst du hier:

http://www.kaesermann.net/images/scenic/index.html

7.5x18" von Dezent, Modell F, 4x100, ohne irgendwelche änderungen zu montieren.

gruss
von daettnauer
18. Mär 2006, 12:13
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: dunklere Scheiben
Antworten: 135
Zugriffe: 68829

guckst du hier: http://www.kaesermann.net/images/scenic/index.html allerdings ist das in der schweiz etwas teuer, obwohl meins, das günstigste angebot war: CHF 680 resp. 450€ Dafür top verarbeitung, Heckscheibe ein einem Stück, nicht in Streifen geschnitten und 5 Jahre Garantie auf Material und Vera...

Zur erweiterten Suche