Die Suche ergab 24 Treffer

von ChriSpi
27. Feb 2007, 09:23
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Fensterheber
Antworten: 51
Zugriffe: 24216

Bei mir war es Mitte Februar auch soweit: Hinten rechts hatte sich auf einmal die Scheibe verabschiedet. Ich also gleich zum Händler, die das ganze überprüft. Natürlich war es der altbekannte Fehler. Erst wollten die ne ganze Stange Geld von mir (300-400€), aber nach einem kurzen Gespräch und etwas ...
von ChriSpi
30. Aug 2006, 07:32
Forum: Smalltalk
Thema: Es ist wieder so weit.. Jeden Dienstag um 20:15 auf VOX...
Antworten: 15
Zugriffe: 5177

Meine Frau ist auch ein absoluter Fan der Serie. Wir haben sogar die ersten 4 Staffeln auf DVD, für den Fall das mal nirgends Wiederholungen laufen... :lol: Ab und zu schau ich mit, so schlimm ist es ja nicht. Aber lieber nutze ich die Zeit, um mich mal um meinen Rechner daheim zu kümmern; der kommt...
von ChriSpi
11. Aug 2006, 13:00
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: erlaubte Positionen der Dachträger?
Antworten: 5
Zugriffe: 2720

Meines Wissens nach ist nur A+B sinnvoll und erlaubt, da bei A+C oder D die "Ladung" nicht waagrecht liegt. Gilt das auch für den Dicken? Wenn ich mir unseren da so anschaue, dann sieht das ganze Dach ziemlich waagerecht aus. Vielleicht daher die irreführende Abbildung auf dem Aufkleber...
von ChriSpi
11. Aug 2006, 09:07
Forum: Smalltalk
Thema: Zeit das sich was dreht!
Antworten: 27
Zugriffe: 8654

Hallo Roman,

vielen Dank für die tolle Arbeit und alles Gute für die Zukunft.

@Rob: Viel Erfolg für Deine neue Aufgabe.

Gruß

Christian
von ChriSpi
7. Aug 2006, 10:31
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: ABS und ESP-Ausfall
Antworten: 19
Zugriffe: 10158

Ich hatte die Anzeige, das ESP und ABS ausgefallen sind auch mal vor kurzem, direkt nach der Fahrt durch eine Waschstrasse. Nach dem nächsten Start war wieder alles o.k.
von ChriSpi
11. Jul 2006, 11:22
Forum: Smalltalk
Thema: WM 2006 Forums-Tipspiel
Antworten: 112
Zugriffe: 26647

Wie immer wird der Handelnde und nicht der Verursacher bestraft. Egal was da gesagt wurde: Ein so erfahrener Spieler sollte sich im Griff haben. Mir tut es Leid für Ihn, so einen Abgang hat er nicht verdient. Aber noch mehr tun mir die Fans leid, denen er damit das Finale vermiest hat. Ohne diese A...
von ChriSpi
11. Jul 2006, 07:07
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Scenic 2 Tachoanzeige umstellen auf andere Zählweise?
Antworten: 7
Zugriffe: 5027

Also meiner kann auch in 1er-Schritten zählen. Manchmal zählt er soger in 3er-Schritten :twisted:
Ich denke, das hängt wohl von der Beschleunigung ab und von der Frequenz der Messung.
von ChriSpi
12. Jun 2006, 10:42
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Schwarz out, weiß in
Antworten: 38
Zugriffe: 17244

Wenn mans genau nimmt sind ja wiess und schwarz gar keine Farben... :wink:
Also ich muss zugeben, dass ich zu den - nach der ADAC-Statistik - wenigen zähle, die Farben mögen.
Und wenn man das Thema Sicherheit in die Überlegungen einbezieht dann am besten was kräftiges wie z.B. das spanisch rot...
von ChriSpi
12. Jun 2006, 07:04
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: 12V-Steckdose im Vario-Modul
Antworten: 20
Zugriffe: 8765

Bei mir funktioniert die Steckdose auch ohne Probleme.
von ChriSpi
9. Jun 2006, 08:27
Forum: Smalltalk
Thema: WM 2006 Forums-Tipspiel
Antworten: 112
Zugriffe: 26647

Klasse Sache, das mit dem Tippspiel. Und sieht auch noch gut aus...
Wir veranstallten so was bei uns in der Firma auch immer bei solchen Fussball-Großereignissen und es ist immer ne Riesengaudi.
Also allen Tippern: Viel Glück!

Zur erweiterten Suche