Die Suche ergab 286 Treffer

von TheGloryV
9. Jun 2014, 19:24
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Blinker Blinken zuschnell
Antworten: 8
Zugriffe: 3921

Re: Blinker Blinken zuschnell

Funktionieren alle vier Blinker denn auch, resp. sind die Birnchen nicht durchgebrannt?
von TheGloryV
18. Mär 2014, 10:13
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Au revoir Scenic...
Antworten: 4
Zugriffe: 7592

Re: Au revoir Scenic...

lifocolor hat geschrieben:Das ist aber schade.

Darf man fragen was es jetzt wird?

Es war Liebe auf den ersten Blick.... und ich bleibe französisch:) Es wird der neue Peugeot 308 SW in Ausführung Féline und mit der 150PS BlueHDI Automatik...
Und ja, ich finde das i-Cockpit und den Touchscreen gelungen!;-)
von TheGloryV
18. Mär 2014, 09:36
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Au revoir Scenic...
Antworten: 4
Zugriffe: 7592

Au revoir Scenic...

Ich werde nach vier Renaults und davon waren drei Scenics mich hier von diesem Forum nach acht Jahren langsam verabschieden... die neue Kiste kommt erst im Juli. Ich möchte mich einfach auch mal bei euch allen bedanken... insbesondere bei dem Betreiberteam von diesem Forum. Ihr leistet eine tolle Ar...
von TheGloryV
12. Mär 2014, 14:21
Forum: Pro & Contra
Thema: Was wünscht ihr euch im Scenic IV?
Antworten: 82
Zugriffe: 65620

Re: Was wünscht ihr euch im Scenic IV?

Fischbrötchen hat geschrieben:Nach all dem Kürzungen und Verärgerungen mit Renault wünsche ich mir, das der nächste Scenic ein Skoda wird (Ein Van von Skoda wird VW wohl aber nicht zulassen)

Warum? Dann kann man ja direkt einen Skoda kaufen?
von TheGloryV
6. Mär 2014, 00:23
Forum: Pro & Contra
Thema: Was wünscht ihr euch im Scenic IV?
Antworten: 82
Zugriffe: 65620

Re: Was wünscht ihr euch im Scenic IV?

Gesamthaft finde ich den 3er Scenic sehr viel wertiger als der 2er. Was mich bloss stört sind Kleinigkeiten, welche nicht sein müssten. Jedoch das grosse Ganze ist beim 3 doch schon sehr viel besser... zumindest nach meinen eigenen Vergleichen. Ich hatte den Scenic 2Phase 2; den 3 Phase 1und nun den...
von TheGloryV
3. Mär 2014, 10:35
Forum: Pro & Contra
Thema: Was wünscht ihr euch im Scenic IV?
Antworten: 82
Zugriffe: 65620

Re: Was wünscht ihr euch im Scenic IV?

Nun, ich wünsche mir: -Eine besser integrierte Bedienung von Telefon, Musik und Navi. Das System im Scenic 3 Phase2 ist schlechter als das vom Scenic 3 Phase 1. -Der digitale Tacho soll bleiben... ich will keine analogen Rundinstrumente mehr! Dafür sollte man die Ansicht konfigurieren können. -Kein ...
von TheGloryV
28. Feb 2014, 22:44
Forum: Pro & Contra
Thema: Was wünscht ihr euch im Scenic IV?
Antworten: 82
Zugriffe: 65620

Was wünscht ihr euch im Scenic IV?

Hallo zusammen...

Ich bin neugierig, was ihr euch im Scenic IV wünscht und was Renault ggü dem Scenic III verbessern könnte?
Ihr habt alle Wünsche offen.:)
von TheGloryV
6. Feb 2014, 14:08
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: schwache Sitzheizung
Antworten: 39
Zugriffe: 12765

Re: schwache Sitzheizung

scholle hat geschrieben:Hallo zusammen,

also ich kann nicht behaupten, dass die Heizung zu schwach ist. Auf höchster Stufe fast nicht aushaltbar.

Gruß

Scholle

Dito... man(n) hat fast gebratene Eier
von TheGloryV
28. Jan 2014, 11:04
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Wiederverkaufswert eines Scenic
Antworten: 18
Zugriffe: 11615

Re: Wiederverkaufswert eines Scenic

Meiner Scenic 3 PH2 mit 34000km ist noch CHF16500.- (€13'600.-) wert. Ebenfalls das gleiche Argument: Unverkäuflich.

Zur erweiterten Suche