Die Suche ergab 8 Treffer

von gulo3
19. Mär 2006, 00:29
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Scenic II 18 oder 19 Zoll
Antworten: 23
Zugriffe: 24765

Hallo n61pro, Ganau nach solchen Angaben habe ich gesucht. Du hast mir sehr geholfen und ich muss sagen dass mir dein Scenic absolut SUPER gefällt. Ich bin mit ein paar Tuning-Firmen gerade in Verhandlung wegen adapterplatten in 5 X 112. Diese würden einerseits auf meine RH Crossline passen und ich ...
von gulo3
18. Mär 2006, 22:48
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Grand Scénic, dunkle Scheiben, 18 Zoll Bereifung
Antworten: 13
Zugriffe: 9122

Hallo,
Dein Scenic sieht wirklich gut aus :nicken:
Hab 2 kurze Fragen :gruebel:

1. Wie bist du mit den Reifen zufrieden und

2. Ist er tiefer gelegt (glaub nicht, oder)

DANKE für die Antworten.


Gruss Günter
von gulo3
14. Mär 2006, 20:46
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Scenic II 18 oder 19 Zoll
Antworten: 23
Zugriffe: 24765

Servus Jürgen,
hat der 2.0 nicht 5 Loch ?
Weisst du ich dachte eher an sowas

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

soll keine Werbung sein.
von gulo3
14. Mär 2006, 19:48
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Scenic II 18 oder 19 Zoll
Antworten: 23
Zugriffe: 24765

Scenic II 18 oder 19 Zoll

Hallo, ich überlege mir welche Felgen ich auf meinen Scenic machen soll. Ich möchte an den originalen Kotflügeln eigentlich nix machen (ziehen). Kann jemand ein paar Bilder oder Links zu dem Thema rein setzen ? Interessant wären auch die Umbauarbeiten und TÜV-Auflagen. Das ganze kam eigentlich daher...
von gulo3
13. Mär 2006, 20:23
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Aluring für Startknopf
Antworten: 239
Zugriffe: 126541

hallo,
Habe auch Interesse an den Ringen
von gulo3
9. Mär 2006, 19:31
Forum: Sonstiges
Thema: Stehe kurz vor dem Kauf Scenic II 2,0 16V Bj.04
Antworten: 9
Zugriffe: 3646

Hallo, habe heute ca. 1 Stunde Probefahrt gemacht und bin begeistert. Was ich nicht wutsste war wie viele Staufächer der Scenic hat. Auch sonst bin ich von der Ausstattung überzeugt. Habe auf klappern und quietschen geachtet, aber konnte nix davon hören. Habe bei den Preisverhandlungen gleich eine 2...
von gulo3
8. Mär 2006, 19:39
Forum: Sonstiges
Thema: Stehe kurz vor dem Kauf Scenic II 2,0 16V Bj.04
Antworten: 9
Zugriffe: 3646

Alles klar,
ich gelobe Besserung.

DANKE Jürgen
von gulo3
8. Mär 2006, 17:10
Forum: Sonstiges
Thema: Stehe kurz vor dem Kauf Scenic II 2,0 16V Bj.04
Antworten: 9
Zugriffe: 3646

Stehe kurz vor dem Kauf Scenic II 2,0 16V Bj.04

Hallo, bin neu hier und habe mit Renault bis jetzt noch nix am Hut gehabt. Hab mir einen 2,0 16V Scenic Bj. 2004 ausgekuckt und stehe kurz vor dem Kauf. Hab aber ein paar Fragen an die Profis hier im Board. 1. Mit was für einem Verbrauch muss ich rechnen ? 2. Wo kann ich die hier oft erwähnten H&...

Zur erweiterten Suche