Die Suche ergab 20 Treffer

von Sastian
19. Apr 2015, 10:10
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: RDKS
Antworten: 15
Zugriffe: 8398

Re: RDKS

Alles Klar vielen Dank!!!! Und ich hoffe das sich jemand findet der deine Frage konkret beantworten kann.. würde mich nämlich dann auch Interessieren.... :-D
von Sastian
18. Apr 2015, 22:55
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: RDKS
Antworten: 15
Zugriffe: 8398

Re: RDKS

Okay... aber im endeffekt war der Reifendruck in Ordnung?

De ich habe seid Dezember das Problem, das bei sehr kaltem Wetter die hinteren Räder blinken oder auch wenn ich den wagen mal einen oder 2 Tage stehen lasse...
von Sastian
18. Apr 2015, 20:03
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: RDKS
Antworten: 15
Zugriffe: 8398

Re: RDKS

Hey,

woran hast Du gemerkt das deine Batterien schwach waren? Haben die Fehlmeldungen gezeigt im Tacho oder Wie ??
von Sastian
18. Apr 2015, 17:17
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Trotz neue Stoßdämpfer sehr hart bei Unebenheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3432

Re: Trotz neue Stoßdämpfer sehr hart bei Unebenheiten

Also mein Modell hat noch Drehstäbe! Jedoch würde ich jetzt einfach mal behaupten, das die in Ordnung sind. Habe zumindest nicht gesehen das die gebrochen oder verrostet sind, sehen halt okay aus dafür das dass 'Auto 14 Jahre alt ist. Wird es wirklich an den billigen Dämpfern liegen??? Den wenn ich ...
von Sastian
18. Apr 2015, 15:27
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Trotz neue Stoßdämpfer sehr hart bei Unebenheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3432

Trotz neue Stoßdämpfer sehr hart bei Unebenheiten

Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: ich hatte den Verdacht, das meine Stoßdämpfer an der HA defekt sind, und habe sie auf Verdacht einfach mal getauscht. Leider mit ich sage mal mässigen bis keinem Erfolg!! Trotz neuer Stoßdämpfer ist der Aufschlag bei einem Gullideckel oder leicht kaputten ...
von Sastian
18. Apr 2015, 14:42
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Tacho Beleuchtung Flackert
Antworten: 8
Zugriffe: 9547

Re: Tacho Beleuchtung Flackert

Hallo,

danke euch allen für die Antworten... Das Problem hat sich gelöst, wie auch immer ist Wasser in der Rückleuchte getretten und somit kamm dann der Fehler.
von Sastian
14. Mär 2015, 19:48
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: radlager hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 4131

Re: radlager hinten

Hallo,

gibt es da eine Anleitung für? Und stimmt das, das man die Schraube der Radnarbe erneuern muss? Und mit wieviel NM muss man diese wieder anziehen???

Fragen über Fragen.... :oops:
von Sastian
4. Mär 2015, 15:38
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Anleitung: Drosselklappe reinigen 1.6 16v Bj. 2001
Antworten: 18
Zugriffe: 22539

Re: Anleitung: Drosselklappe reinigen 1.6 16v Bj. 2001

Hallo,

ich habe bei Mir die Arbeiten Wie beschrieben durchgeführt, und habe zusätzlich den Leerkaufregler sowie den Drosselklappen Poti. ausgetauscht. Nun habe ich aber folgendes Problem

Wenn ich den Motor Starte, dreht der sofort bis auf 4000 hoch... was kann das sein ??
von Sastian
2. Mär 2015, 21:00
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Tacho Beleuchtung Flackert
Antworten: 8
Zugriffe: 9547

Re: Tacho Beleuchtung Flackert

Hallo Bert,

also der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, und dort ist alles sauber! Auch haben Wir die Bremsleuchten getestet und auch da leuchtet alles wie es soll... Auch bei eingeschalteten Abblendlicht und Blinker! Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos.....

Zur erweiterten Suche